Windows Logo wird 2D

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Moogulator, 23. August 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dein Liebingslogo sieht jetzt so aus, lieber PCist!
    [​IMG]

    Oder halt n Pinguin.
    Keine Flaggen-Sache, passt zu Metro was nicht mehr Metro heißt, ich glaube es ist jetzt nur noch known as "Windows 8 GUI" oder so.
    25 Jahre Dingens.
     
  2. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Das kotzt mich an!
    Ich klopp 5 meiner Kerne kaputt und bau den RAM meines Handys in die Kiste. Irgendwo hab ich noch so 'ne Strafkopie von Win2000 rumfliegen. Passt schon.

    [​IMG]
    Früher war alles gemütlicher! :opa:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hihi, über "windows 8 style gui" haben wir alle gut gelacht
    viel lustiger find ich aber das es kein office-touch geben wird :lollo:
     
  4. motone

    motone eingearbeitet

    Quelle?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    gibt nur touch enabled - also nix komplett neu geschriebenes

    http://blogs.office.com/b/office-next/a ... touch.aspx

    "and we showed how we've touch-enabled Word, Excel, PowerPoint, Outlook, and other apps on the desktop"
    "We analyzed what kinds of tasks were comfortable to do in each of the postures, and what kinds of input were best for different kinds of tasks. For example, a physical keyboard is optimal for large amounts of typing (still significantly faster than an on-screen keyboard for most people)"

    physical keyboard - aha
    hybrid-mode :roll:
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Office ohne Keyboard wäre ja wohl auch total panne. Wer soll so was benutzen?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    jemand der das keyboard nicht immer tragen will
    tablets r mobile - remember

    klar tipp ich auf ner physikalischen tastatur schneller
    aber um schnell mal was in excel oder access zu ändern brauch ich keine Tastatur ...

    ich hab auch ne bluetooth-tastatur fürs ipad - die benutz ich aber fast nur zuhause - weil ich die nicht tragen will ...
     
  8. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Mir grauts jetzt schon vor dem Tag an dem die uns auch noch die Tastaturen wegnehmen. Hoffentlich bin ich dann schon Tot. :opa:
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Das stimmt.
    Ich habe Windows Phone 7.5, da ist ein Mini-Office dabei, da kann ich auch schnell mal was ändern. Geht also.
    Für ein ausgewachsenes Office ist eine alleinige Touch-Bedienung IMHO unmöglich.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn man es nicht komplett neu schreibt ja ;-)
     
  11. Jörg

    Jörg |

    Selbst dann nicht (glaub ich).
    Mit einer Tastatur mit den entsprechenden Navigationstasten und einem 10er-Block wird man immer schneller sein.

    Früher hatte ich einen Wettbewerb mit einem Kollegen: "Wer zuerst die Maus berührt hat verloren!" :mrgreen:
    Mit der Tastatur ist man - so man die Bedienung mal verinnerlicht hat - sehr, sehr schnell.
    Da kann eine Touch-Oberfläche imho auch in Zukunft nicht mithalten.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin ja auch ein alter tastenkombinationsfreak
    aber multitouch & gesten go a long way
     
  13. Jörg

    Jörg |

    bin gespannt was noch kommt :)
     
  14. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Linux. Das kommt seit Ende der 90er. Irgendwann wird es schon da sein. :klemmgrins:
     
  15. Jörg

    Jörg |

  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    sudo amaze me :lollo:
     
  17. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    spracheingabe ohne mit nem server zu labern wär auch was
     
  19. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

  20. Anonymous

    Anonymous Guest



    ih gitt :pcsuxx:
    tastatur und stift :selfhammer:
    darfs denn noch ne Prothese mehr sein? ich hätte da noch ein 5tes Rad für ihr auto im Angebot
     

Diese Seite empfehlen