Windows Thunderbolt alle Audiointerface nutzbar?

Randerscheinung

||||||||||
Mein neues Mainboard hat -wie ich gerade feststellen durfte- einen internen TBT Connector (supports RTD3).

Bedeutet dies das ich damit alle Thunderboltsinterfaces anschliessen kann die auf dem Markt sind?

Wäre das eine Alternative zu der Motu PCIe 424 Karte?

Ich vermute man benötigt noch passende Win10 Treiber oder ist das alles schon Standard?

Wäre toll wenn ich das alte Audiointerface 2408mk2 damit ersetzen könnte
allein schon um eine Software mit Mixer inkl. EQs zu bekommen vll. noch Sidechain Compressor und so....
 
MOTU bietet schon seit längerem TB-Treiber für Windows an.
Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und der soll auch Thunderbolt haben.
Wobei du (und auch ich) einen Adapter (teuer!) benötigen wirst, da die verschiedenen TB-Standards unterschiedliche Stecker haben afaik.
 
MOTU bietet schon seit längerem TB-Treiber für Windows an.
Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und der soll auch Thunderbolt haben.
Wobei du (und auch ich) einen Adapter (teuer!) benötigen wirst, da die verschiedenen TB-Standards unterschiedliche Stecker haben afaik.

Das ist ein interner Port, ich denke also man benötigt eine Karte mit Buchse die den im Desktop nach außen führt.

Aber könnte man dann auch ältere gebrauchte Thunderbolt Interfaces aller möglichen Firmen problemlos benutzen?
 


News

Zurück
Oben