Winkel-Klinke --- so kompakt wie möglich

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von KlanG, 28. Juni 2011.

  1. KlanG

    KlanG -

    Liebe Leute,

    hab mir die Tage meine Moogerfooger in ein Tischrack eingebaut. Unglücklicherweise hat das Teil nur 12he. Die 2 Rackwannen passen also genau rein (kein Platz für eine 1he-Lücke). Nun find ick es von Moog echt beschissen gelöst, dass die oberen Moogerfooger die hintere Reihe der Eingänge der unteren Moogerfooger versperrt. Meine Kabel sind von Cordial und haben solche Stecker : https://www.thomann.de/de/cordial_cfi_06_rr.htm...Ja ich weeß nicht grad klein. Mit viel gefriemel bekomme ich die auch rein und raus. Das hier: https://www.thomann.de/de/fender_tonemaster_cable_patch_1ft.htm passt gar nicht.

    Nun meine Frage: Wo bekomm ich denn solche extrem flachen Winkel-Klinke-Kabel her? Thomann und Schneiders Laden bieten sowas scheinbar nicht an. Brauch ja auch nur kurze Kabel.

    Aber von Moog bin ich schon enttäuscht. Die Wannen kosten so viel Geld und dann muss man erst noch Geld für nen Satz neue Kabel ausgeben. Da gibt man für ein wenig Ordnung gleich mal 170 EUR aus. :selfhammer:

    Grüße
    KlanG
     
  2. KlanG

    KlanG -

    au bombe. conrad. daran hätte ich ja auch mal denken können.

    lieben dank für die info.


    :phat:
     
  3. b-funk

    b-funk -

Diese Seite empfehlen