winter.falls // kleines Live-Set

SvenSyn

*****
starcorp schrieb:
erzähl doch mal wie dein Liveset aufgebaut war. Oder war das ne reine Laptop Mugge?

Jan
Diesmal nur Laptop-Mugge, für ne halbe Stunde Auftritt und ohne Gage lohnt sich mehr nicht vom Aufwand her. Habe daher alles zu Hause vorbereitet..
 

SvenSyn

*****
fanwander schrieb:
Sagen wir so, es ist zum Teil sehr untypisch für Dich. Da scheint die Ableton-only Machweise anderes aus Dir herauszulocken.
Ich hab das gar nicht mit Ableton gemacht :)
Alles wie gewohnt in Reaper.

Es sind einige der Tracks*, die so "untypisch" klingen... hängt damit zusammen, wie sie gemacht wurden - nämlich mit der Launchpad-App für iOS :selfhammer:

Ich hab sie dann nur noch nachbearbeitet und z.T. was dazugebastelt.

*Tracks 2-4
 


Sequencer-News

Oben