Winter-NAMM 2019 (24.-27.01.2019) – Neuheiten, Highlights usw.

Angeblich soll es von Yamaha eine neue, kleine Keytar im Stile der SHS-200 geben.
Das Ding hört auf die Modellbezeichnung "Sonogenic SHS-500."

Auf Youtube war ein zirka einminütiges Video vorhanden,
welches jedoch rasch wieder gelöscht wurde.

Das einzige, was davon noch übrig ist, ist der Eintrag des Modellnamens und dieser, sehr kleine, Screenshot...


Symbolbild:

yamaha_shs-200.jpg
 
Stimmp' ja. Na, dann..

Ich will da mehr System-Action sehen.
Ich habe den Eindruck, dass hinsichtlich Boutique und AIRA und System 8 bei Roland nicht mehr viel kommt. Vielleicht betrachten die den Markt diesbezüglich als gesättigt.

Wie sieht es aus mit Novation und Waldorf?
 
Vielleicht was modulares, haben ja schon solche Racks. Bin mal gespannt, wird aufjedenfall keine DrumMachine.
 
Auf Youtube war ein zirka einminütiges Video vorhanden,
welches jedoch rasch wieder gelöscht wurde.
Das wirklich interessante dabei wäre zu wissen ob die PR fritzen heute auch bereits sowas,
also quasi das "unbeabsichtliche" leaken plus runternehmen eines solchen auch bereits "so" einplanen ?

ich gehe davon aus das gewisse leaks die wir 2019 bereits gesehen haben nichts anderes waren.
z.bsp. die akai ....ach, den scheiss namen schon vergessen......halt die zuerst als APC Live betitelte box. anyway
 
Das wirklich interessante dabei wäre zu wissen ob die PR fritzen heute auch bereits sowas,
also quasi das "unbeabsichtliche" leaken plus runternehmen eines solchen auch bereits "so" einplanen ?


Dazu müsste man den Urheber des Videos kennen.
Ich kenne nur das Info-Portal, welches das publik gemacht hat - Matrixsynth.


EDIT:
Published on Jan 18, 2019 Yamaha Corporation of America
 
käme dann doch hin, oder ?


sicher, was ich sagte ist ein werweissen.........und das tut man halt für sich selber.
umgekehrt kann man auch lernen 1+1+1 zusammenzuzählen.
die phase der realen "pfuschleaks aus dummheit" hatten wir wohl die letzten 2-3 Jahre. Denke das ist durch.
Denke heute ist jeder projektleiter soweit "gebrieft" das er seine pappenheimer vorab schon "klar genug" zurechtweisen kann...........naja, denkt was ihr wollt ;-)
 
Die werden für UNS nichts mehr tun. Clavia steht auf Coverband-Keyboarder. Würg ...
Nun, Hauptsache sie überleben mit Irgendetwas, genauso wie Access mit ihren Kemper Amp, Waldorf und Novation haben sogar analog durchgestartet, denn virtuelle analoge Synthesizer kommen wieder, da bin ich sicher! Roland ist ja dabei, nur sind sie leider bei Optik und Haptik sehr schlecht beraten worden!
 
Waldorf hat den Kyra, der ist "virtuell", FPGAA'ish und es gibt Modor und Roland und so weiter - digital oder analog verschwimmt aber auch zunehmend.
 
Für Synthesizer ist eine rudimentäre "ich kann nicht alles einstellen Matrix" doof, wenn dann anständig. LERNEN SIE, Rolamaha!! Alles rein oder schlauere Alternative finden. Es gibt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben