Winter-NAMM 2019 (24.-27.01.2019) – Neuheiten, Highlights usw.

Lyra? Vom Nick schon etwas gemein, die Tastatur schaut raus und er teasert die Desktop Version.
Zumindest ist es sicher, dass der Kyra jetzt vorgestellt wird.
Freue mich auch, möglich kommt jetzt die Digitalwelle, MODX hat ja schon mal eingeschlagen, den kleinen Modal finde ich auch interessant.
 
Verkaufen die neuerdings Drogen?
Oh Gott. Nach dem Erstellen dieses Videos hat der Designer dann die Neon Kross Teile von Korg designt?

Liebe Hersteller: Ein Instrument soll Spaß machen und Menschen erfreuen. Es soll aber nicht ein Kasperlteil sein, das der Musik jeglichen Respekt abspricht. Das gilt für Design und Präsentation. Schlimm.
 
Teenis wollen bestimmt Musikinstrumente in der zu ihren Zimmer passende Bonbon Farbe. :P
 
Oh Gott. Nach dem Erstellen dieses Videos hat der Designer dann die Neon Kross Teile von Korg designt?

Liebe Hersteller: Ein Instrument soll Spaß machen und Menschen erfreuen. Es soll aber nicht ein Kasperlteil sein, das der Musik jeglichen Respekt abspricht. Das gilt für Design und Präsentation. Schlimm.
Ihr alten Säcke - so macht man heute Musik :) Der Hund ist übrigens klasse in dem Video :)
 
Der Hund ist übrigens klasse in dem Video :)
Endlich bekommt der Hund ein reales Instrument statt eines virtuellen Knochens.
Dog-Tries-to-Grab-Bone-Painted-on-His-Water-Bowl.gif

:)
 


News

Zurück
Oben