Winter Sale D16 Group! 30%. 808-909-303-101 als VST.

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Bragi Vän, 30. Dezember 2013.

  1. Für mich die bestklingenden Emulationen der Klassiker als VST. Die 808 und 909 sind der Hammer. Das Ganze für Schlappe 70€.

    http://www.d16.pl/
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Oder den Sigmund abgreifen. Als Insert FX find ich den dank der Routing Möglichkeiten spitze.... :phat:
     
  3. Ihr habt noch 14 Minuten! Hab mir gerade noch die 808 Emulation geholt.
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Wenn es ein 60809 Plugin geben würde so wie ADM von Audiorealism, aber in dem Fall ist mir das zu teuer und umständlich. Dafür hab ich auch zu wenig Bedarf.

    Trotzdem viel Spass, habs Vorgestern noch getestet. Kann man die Bassdrum eigentlich tonal spielen? Demo ist ja eingeschränkt in der Hinsicht....
     
  5. stefko303

    stefko303 ......

    nein kann man nicht.