Winternacht/Opferhüdde EV

so ihr lieben,..
pünktlicjh zu weihnachten mal ne kleine spectralis-session,..
sie ist in zusammenarbeit mit mr.olli ent standen,

Projekt Opferhüdde EV
Erster track:

arbeitszeitaufwand: ca 4 stunden
beteiligte werkzeuge: spectralis, kaosspad2 und ne flasche rum

viel spass damit und nen guten rutsch ins neue wuenscht euch lfo-one
;-)
 
Schön das es gefällt :P

@lfo
warten wir mal 20 tage ab, ma sehn was kommt gell ; )
 
@bluescreen,...
da sagen wir mal danke,... hört man ja immer wieder gern,...

@muschifunk

in 20 tagen,... krist du beruhigungsrum,....hihi ;-)
 
wie immer triffst du meinen Geschmack sehr gut! Sehr stimmig das, wenn auch etwas holprig zu Beginn

der Tieftonbereich ist mir auch irgendwie zu sehr durcheinander - schwerzu sagen, iregendwas ist da komisch

ein Summenkompressor (?) klingt da etwas merkwürdig - liegt wahrscheinlich an den wilden Tieffrequenzen
 
hallo verstärker,...
freut mich bzw. uns wenn wir deinen geschmack getroffen haben,..
wahrscheinlich stört dich ein stehender sinuston,... im unteren bereich,... ausserdem ist in einem pattern des tracks, der osc3 am direktausgang nicht ganz runtergeregelt,.. da war eindeutig zuviel rum im spiel,...
die klickgeräusche der filterbank sind teilweise auch ein bischen zu laut,... normalerweise müsste ich den track nochmal aufnehmen und ein paar feinheiten justieren,.. damit das ganze richtig sauber klingt,....
ich bin allerdings kein freund von großartigen nachbearbeitungen und verbesserungen an musikstücken,... da bin ich wohl etwas zu bequem,... :oops:

beste grüsse und ein gutes jahr wünsch ich dir 8)
 
lfo-one schrieb:
normalerweise müsste ich den track nochmal aufnehmen und ein paar feinheiten justieren,.. damit das ganze richtig sauber klingt,....
ich bin allerdings kein freund von großartigen nachbearbeitungen und verbesserungen an musikstücken,... da bin ich wohl etwas zu bequem,... :oops:

ach das kenn ich - ich nehm auch am liebsten Tracks komplett auf und fertig - fuer grossartige Nachbearbeitungen bin ich auch oft zu bequem - manchmal lohnt es sich aber dennoch
 

Similar threads

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Doctor Jones
D


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben