Wir fördern Musik – Hans Thomann-Stiftung

Dieses Thema im Forum "Ansätze / Konzepte" wurde erstellt von Anonymous, 10. Februar 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. :supi:

    Vom Haus Muggenhof hatte ich schon über einen Nürnberger Freund gehört. Die Entree-Stiftung von JJ Kravetz ist auch interessant.
    Wenn ich in München was mache, dann spenden wir immer für Artists for Kids (zB die Eintrittserlöse bei der Langen Nacht der Musik, oder damals den Überschuss, vom Synthtreffen).
     
  3. Phil999

    Phil999 bin angekommen

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Cool wäre auch mehr Spaß an unvoreingenommenem Umgang mit Elektronik für Musik auch sehr gern für Mädchen zu machen. Das würde mich wirklich freuen. Ich bin sicher, dass das ankommt, sehr langfristig natürlich.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst es ihm ja mal vorschlagen.
     

Diese Seite empfehlen