Wo bekommt man solch kleine Gehäuse her?

E

eeeeeeeeeeeeeeee

Guest
Hallo,

Ich finde diese süßen kleinen Cases/Gehäuse nicht.

Weiß zufällig jemand wo man diese bestellen kann??


23F7E2C8-6C91-4602-951D-BF5D1A5C198D.jpeg
 
da dem Case die Blechseitenteile fehlen, denk ich mal das hier ein breiteres Behringer/Moog-Case zersägt wude. Die Schrauben werden ins Profil gedreht, von daher wäre es dann kein Problem die Holzseitenteil zu montieren. Allerdings versteh ich nicht warum der Stromanschluß an der Seite ist, hinten wär doch eigentlich praktischer.
ich hab so ein Case modifiziert und dabei hinten Löcher für Midi- und XLR-Buchsen bebohrt. Das war ein zimmlicher Mist da die Stege im Weg waren. Womöglich der Grund für die seitliche Lösung.

Des weiteren hatte ich die Stege auf der Unterseite weggefräst um die Einbautiefe zu erhöhen. Bei dem Preis der da für ein Stück Aluprofil mit zwei Brettern aufgerufen wird könnte man eigentlich erwarten das die Gehäuse so ab Werk kommen....
 
Also ist wieder selbstbau angesagt. Mhh. Dachte die schicken Dinger gibt‘s auch fertig irgendwo. Netzteil bräuchte ich nichtmal. Wolle die ganzen passiven Module da rein packen.
 
zu groß ?
 
zu groß ?

Ne eher zu kein und total hässlich 😂
30HP darfs schon haben. Wobei ich 20 auch nehmen würde.

Ich mag die Moog und Behringer Dinger, mit dem Holz an den Seiten und leicht angewinkelt. 60/70/84/104HP sind mir aber zu groß .
 
Ne eher zu kein und total hässlich 😂
30HP darfs schon haben. Wobei ich 20 auch nehmen würde.
Die Pods gibts doch in unterschiedlichen Größen 20HP bis 64HP, powered, unpowered. Pod X sind die tieferen, die ersten Modelle (die "normalen" Pods) haben nicht viel Einbautiefe.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben