Wo gibt es das SynMag am Kiosk -> Liste und Banner 2009

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 18. März 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    [​IMG][/url]


    und das für 468x60, Normbanner..
    [​IMG]


    hier gibts das Heft, wie verdienen dort nichts dran, wer hilft, der abonniert oder bestellt direkt, aber es geht auch hier - so zum ausprobeiren..


    Und hier eine Datei für Open Office oder Excel Stand Herbst 2009:
     

    Anhänge:

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Wo gibt es das SynMag 2009? Kioske? + Banner

    Habe ganz oben im ersten Posting eine Liste eingehängt mit allen Verkaufsstellen. Damit ist es dann einfacher ;-)
    Sollte einfacher sein damit.

    Ist ein XLS, also Excel und Open Office können das lesen. Auch Apples Vorschau reicht da schon.


    (Rest rausgetrennt, da neue Liste)
     
  3. tompisa

    tompisa aktiviert

    Meine Güte, was für ein Mist. XLS wird bei mir nicht gelesen und ich bekomme lediglich html angezeigt.

    Geht das nicht als einfaches Text Doc Ich habe nichts, aber auch gar nicht auf meinen Mac, das etwas mit mit diesen Office Anwendungen zu tun hat

    Könnt Ihr nicht auch einmal überlegen eine Online Ausgabe reinzustellen ? Von mir aus kann die genauso viel kosten und könnte doch über "click and buy " abgerechnet werden.

    Danke
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich kann es mit Quicklook per Spacetaste ansehen und mit Open Office.
    Ansonsten: Danke Fetz. Sonst hätt ich noch HTML davon gemacht, werd wohl noch was machen fürs Mag.
     

Diese Seite empfehlen