Wo gibt es eigentlich coole Gehaeuse?

Ich suche ein cooles Gehaeuse in das ich den Simplesizer bauen kann.
Am besten in Pult-Form.
Simtel, billig gut. :)

Wer verkauft sowas? Idealerweise gleich mit Frontplatren-Druck und fraesen.
 
Die Hammond Gehäsue sehen sehr gut aus

hatt jemand ahnung wo ich solche gehäuse herkriege?

ds7_jeanrasta_2_m.jpg


ds7_jeanrasta_1_m.jpg


Oder zumindest Gehäuse in der Art?
 
DubWarrior schrieb:
hatt jemand ahnung wo ich solche gehäuse herkriege?
Oder zumindest Gehäuse in der Art?

Diese hier sollten auf jeden Fall Handgehäuse haben:

http://www.okw.com
http://www.bopla.de
http://www.teko.it/deu/start.html

OKW hat mir auf Anfrage einen fetten Schuber Kataloge geschickt und wenn ich gewollt hätte auch ein Testgehäuse.

reichelt.de führt diverse Teko und Bopla-Gehäuse.

de.farnell.com hat auch sehr schöne Gehäuse, bspw. Box enclosures. Farnell ist sehr teuer, aber für ein Einzelstück wird es wohl mal gehen. Leider kann man da als Privatperson nicht bestellen, wohl aber als Firma oder als Student.

Gruß,
Christian
 
Danke

Das erste Gehäuse hab ich mittlerweile an div. Orten gefunden.

Aber hatt jemand ne ahnung wo es so Synare ähnliche gibt, wie das runde, am besten aus Metall?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben