Wo gibt es eigentlich coole Gehaeuse?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Deep-Thought, 18. Oktober 2007.

  1. Ich suche ein cooles Gehaeuse in das ich den Simplesizer bauen kann.
    Am besten in Pult-Form.
    Simtel, billig gut. :)

    Wer verkauft sowas? Idealerweise gleich mit Frontplatren-Druck und fraesen.
     
  2. more house

    more house Tach

    bei conrad gibts welche die in ordnung sind
    dann frontplatte bei schaeffer anfertigen lassen und gut is
     
  3. Skwit

    Skwit Tach

    Die Hammond Manufacturing 1456-Serie ist hübsch. Mit Seitenteilen aus Holz, zu akzeptablen Preisen, Vertrieb in Deutschland, die Dir auch gleich Fräsen/Frontplatte drucken.

    http://www.hammondmfg.com/dwg16.htm

    Schönen Gruß,
    Christian
     
  4. more house

    more house Tach

    uiuiui die sind mal schoen, so eins hol ich mir, hatte schon vor wieder rumzubasteln fuer die gemoddete 606
     
  5. DubWarrior

    DubWarrior Tach

    Die Hammond Gehäsue sehen sehr gut aus

    hatt jemand ahnung wo ich solche gehäuse herkriege?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Oder zumindest Gehäuse in der Art?
     
  6. Skwit

    Skwit Tach

    Diese hier sollten auf jeden Fall Handgehäuse haben:

    http://www.okw.com
    http://www.bopla.de
    http://www.teko.it/deu/start.html

    OKW hat mir auf Anfrage einen fetten Schuber Kataloge geschickt und wenn ich gewollt hätte auch ein Testgehäuse.

    reichelt.de führt diverse Teko und Bopla-Gehäuse.

    de.farnell.com hat auch sehr schöne Gehäuse, bspw. Box enclosures. Farnell ist sehr teuer, aber für ein Einzelstück wird es wohl mal gehen. Leider kann man da als Privatperson nicht bestellen, wohl aber als Firma oder als Student.

    Gruß,
    Christian
     
  7. Unterton

    Unterton Tach

  8. Ilanode

    Ilanode Tach

    www.buerklin.com hat auch Gehäuse, allerdings finde ich deren HP nicht so lecker zum Gehäuse suchen.
     
  9. DubWarrior

    DubWarrior Tach

    Danke

    Das erste Gehäuse hab ich mittlerweile an div. Orten gefunden.

    Aber hatt jemand ne ahnung wo es so Synare ähnliche gibt, wie das runde, am besten aus Metall?
     
  10. Max

    Max bin angekommen

    Re:

    Hallo - wo genau kann man die Frontplatte fraesen und bedrucken lassen? Danke!
     

Diese Seite empfehlen