Wo greift man bei der 606 die Trigger ab?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 10. Juni 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte eine meiner 606er mit zusätzlichen Trigger-Outs bewaffnen. Wo kann ich den Trigger intern abgreifen? Wäre für Tips dankbar!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Mikrocontroller steuert die Instrumente einzeln an, das sind hier:
    http://machines.hyperreal.org/manufactu ... chem-5.gif
    ganz rechts die markierten Labels (BD,SD usw.) (zur nächsten Seite). Die Signale könnte man abgreifen, ggfls. Puffern und nach draussen führen.
     
  3. more house

    more house Tach

    ists normal dass das bild nicht existiert :?
    ich moechte dieses mod naemlich auch einbauen
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich kanns aufrufen. :?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Welches Mod?

    (Sorry, aber mir ist einfach nicht wirklich klar, was ihr *genau* haben wollt oder über welche Fertigkeiten ihr verfügt, das oben war erstmal nur geraten, um zu hören wo es denn hingehen soll...)
     
  6. more house

    more house Tach

    fuer jedes instrument nen trigger out

    die hat ja nur welche fuer die tomtoms
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://machines.hyperreal.org/manufactu ... chem-6.gif

    Rechts oben sind die beiden Trigger-Ausgänge (da wo LT und HT reingehen). Die Schaltung braucht man für die übrigen Ausgänge dann auch.

    Für den Komparator AN6912 findet sich bestimmt auch was erhältliches. (LM324 geht direkt leider nicht, Edit: LM339 könnte klappen). Als Transistor geht jeder (nicht defekte) PNP.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    [ ] zu viel Aufwand
    [ ] versteh ich alles nicht
    [ ] erklär mal genauer

    Die Schaltung mit dem OP ist (vermutlich) nötig, weil an den Steuerleitungen auch noch ein RAM hängt, das einfach parrallel angesprochen wird - das muß man dann extern Ausfiltern um keine Fehltrigger zu kriegen. Das liesse sich evtl. auch einfacher machen, aber dazu müsste jemand mit Osziloscope das Teil in die Finger bekommen.
     
  9. more house

    more house Tach

    also das mod gibts ja auch von analogue solutions glaub ich ma
    ...ich check das mal hier mit nem kumpel aber der da mehr ahnung hat als ich
     

Diese Seite empfehlen