Wo greift man bei der 606 die Trigger ab?

A

Anonymous

Guest
Ich möchte eine meiner 606er mit zusätzlichen Trigger-Outs bewaffnen. Wo kann ich den Trigger intern abgreifen? Wäre für Tips dankbar!
 
flaaps schrieb:
ich moechte dieses mod naemlich auch einbauen

Welches Mod?

(Sorry, aber mir ist einfach nicht wirklich klar, was ihr *genau* haben wollt oder über welche Fertigkeiten ihr verfügt, das oben war erstmal nur geraten, um zu hören wo es denn hingehen soll...)
 
http://machines.hyperreal.org/manufactu ... chem-6.gif

Rechts oben sind die beiden Trigger-Ausgänge (da wo LT und HT reingehen). Die Schaltung braucht man für die übrigen Ausgänge dann auch.

Für den Komparator AN6912 findet sich bestimmt auch was erhältliches. (LM324 geht direkt leider nicht, Edit: LM339 könnte klappen). Als Transistor geht jeder (nicht defekte) PNP.
 
[ ] zu viel Aufwand
[ ] versteh ich alles nicht
[ ] erklär mal genauer

Die Schaltung mit dem OP ist (vermutlich) nötig, weil an den Steuerleitungen auch noch ein RAM hängt, das einfach parrallel angesprochen wird - das muß man dann extern Ausfiltern um keine Fehltrigger zu kriegen. Das liesse sich evtl. auch einfacher machen, aber dazu müsste jemand mit Osziloscope das Teil in die Finger bekommen.
 
also das mod gibts ja auch von analogue solutions glaub ich ma
...ich check das mal hier mit nem kumpel aber der da mehr ahnung hat als ich
 


News

Zurück
Oben