wo kann ich unseren Jupiter 4 midifizieren lassen ?

N

Neo

...
Ich weiß das hier in der DB eine Anleitung ist, aber als Diy Anfänger trau ich mich da nicht dran. :oops:
Ich hätte am liebsten kompetente Leute die soetwas machen, im Umkreis von 300Km von Osnabrück. Da wären also Hamburg und das gesamte Ruhrgebiet mit eingeschlossen. Wer da eine Werkstatt oder einen fähigen Techniker wüßte, würde mir sehr helfen.
 
Es gibt EIGENTLICH eine saugeile MIDI-fizierung mit Controller-versenden und co, aber die baut der gute Mensch nicht mehr, ansonsten musst du ein 4 CV Interface nehmen, wenn du ihn polyphon steuern willst. das können nur die großen guten teuren das große Kenton und das große Doepfer Interface können das..

Der Einbau der Buchsen machen diese Herren: http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste
 
oder das barreile mcv 876, sehr geiles interface. sehr akkurat, gute wandler. um längen besser als döpfer und co und schön über editor konfigurierbar.

da hab ich n paar fertige da, kann ich dir gerne einbauen.

kommste mal nen tag runter zu mir, dauert in der regel 2 - 3 stunden.

die wartezeit kannste bei mir in der werkstatt hocken oder im studio n bisserl rumspielen.

ich wohn allerdings eher bei frankfurt.

/t
 
kobayashi schrieb:
oder das barreile mcv 876, sehr geiles interface. sehr akkurat, gute wandler. um längen besser als döpfer und co und schön über editor konfigurierbar.

da hab ich n paar fertige da, kann ich dir gerne einbauen.

kommste mal nen tag runter zu mir, dauert in der regel 2 - 3 stunden.

die wartezeit kannste bei mir in der werkstatt hocken oder im studio n bisserl rumspielen.

ich wohn allerdings eher bei frankfurt.

/t

Das ist ein nettes Angebot, ich komme bestimmt darauf zurück.
Aber dir ist schon klar das man die CV/Gate Buchsen nach außen legen muß, oder sehe ich das falsch ? Hätte das schon allein aus dem Grund gerne, da man dann flexibler ist, nicht nur auf Midi bezogen.
 
die sind faktisch an den Bussen anliegend, du musst ansich nur 8 Löcher bohren, oder aber Monophon und 2 Löcher machen..

Das ist die ganze Sache..
 
Hier direkt bei Osnabrück ist ein sehr fähiger Techniker.
PM mich doch mal (ich kann aber erst nach Pfingsten reagieren)!

Schöne Grüße,
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben