Wo kaufen in der Schweiz

Cello

|||||
ich weiss nicht, ob es ausser mir auch noch anderen schweizern so ergangen ist. ich habe mit mühe und not die letze ausgabe in zürich gefunden. die aktuelle ausgabe scheint gar nicht mehr zu finden sein, oder weiss jemand von meinen landsleuten wo ich das teil noch an einem kisok kaufen kann?
 
Bahnhofskiosk in Bern

Der Bahnhofskiosk in Bern (im UG)?
 
Ich habs bis jetzt auch noch nirgends gesehen. Aber ich denke, Magazine allgemein tauchen in der Schweiz jeweils Donnerstags an den Kiosken auf. Und da das SynMag letzte Woche Lieferschwierigkeiten hatte, ist es wohl nicht vor Donnerstag da.. Ich hab das Heft abonniert, und bis jetzt noch nichts gekriegt.
 
jäsodu :) das mit den Lieferschwierigkeiten hab ich nicht mitbekommen. dann werd ich mal geduldig aus WE warten oder halt auch mal das Abo überlegen. In der Vergangenheit war es nach Ankündigung im Forum z.T. noch vor der Abolieferung zu haben. also zum teil sehr früh....
 
Die müssten inzwischen aber angekommen sein, wir haben ja schon Mittwoch.
Bei CH und A kann es vielleicht nen Tag oder 2 mehr sein, wir senden ja von D aus und vermutlich gibt es da Verzögerungen hier und da pro Ort drin. Ja, jetzt lernen wir das auch mal aus der Seite kennen. So wie bei den alten Heften. Jetzt glaub ich's denen auch: Für 1-3 Tage kann man quasi garnicht viel tun.

Es sollten aber nun auch die Hefte ankommen. Siehe auch Heft 12, da sieht man, dass einige nach und nach ihre Hefte bekommen haben. Wir berücksichtigen das auch. Die Verteilung ist in etwa um 3 Tage gestreut je nach Ort und Infrastruktur.
 
Eines ging bei mir mal verloren auf der weiten Reise, Ausgabe 12 kam heute an. Abo.
 
groll

Ich habe heute von einer Filiale der Kiosk AG die Meldung erhalten, dass gem. Zentrale die "alte" Ausgabe vergriffen ist und die neue erst um 8. Februar kommt. Auf meine Bemerkung, dass es sich um ein 2 monatlichen Rythmus handelt und die aktuelle Ausgabe 12 erst seit 20. Januar im Verkauf ist konnte sie auch nicht mehr weiter helfen.
Ist da was faul mit dem Vetriebsweg?
 
Re: groll

Cello schrieb:
Da hast Dus.. Die regen mich langsam auf. Die halten nur die Kundschaft hin. Wenn sie keinen Tabak haben ist er 'nicht lieferbar', das ist was sie sagen. Dabei haben sie's einfach verschlampt. Die Kiosk AG wird sowieso langsam zu gross, die können sich bald alles leisten. Der Vater meines Kollegen besitzt einen Privatkiosk, der weiss wovon er spricht. Verdrängen all die kleinen 'anständigen' betriebe.
 
Re: groll

Sepp Ultura schrieb:
Cello schrieb:
Da hast Dus.. Die regen mich langsam auf. Die halten nur die Kundschaft hin. Wenn sie keinen Tabak haben ist er 'nicht lieferbar', das ist was sie sagen. Dabei haben sie's einfach verschlampt. Die Kiosk AG wird sowieso langsam zu gross, die können sich bald alles leisten. Der Vater meines Kollegen besitzt einen Privatkiosk, der weiss wovon er spricht. Verdrängen all die kleinen 'anständigen' betriebe.

Monopolisten...
 


News

Zurück
Oben