Wo kauft Ihr eure Röhren?

A
AstraGart
......
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "matched pair" von Röhren des Types 6BC8/6BZ8.
Via Google habe ich zwar viele Tube-Shops gefunden, aber leider keinen, der diesen Röhrentyp anbietet.

Vielleicht könnt Ihr einen Shop in D empfehlen, der so etwas anbietet?


Vielen Dank und Gruss.
 
Miks
Miks
Ich kann auch bald nich mehr...
Hier vielleicht was dabei...?
 
VEB Synthesewerk
VEB Synthesewerk
Thomas B. aus SAW
ECC180 quasi.
Schon recht selten die Teile!
Wieso ausgerechnet diese spezielle Röhre?
Ansonsten gibt es ja Doppeltrioden wie Sand am Meer.
Wenn du mehrere gleiche Röhren hast, kann ich die gerne ausmessen!
 
A
AstraGart
......
Wollte meinen IGS Tubecore aufrüsten.... Und da soll laut inet dieser Röhrentyp recht viel punch geben.
 
U
Uli_S
||||||||
z.B. bei Ebay:

oder bei "The Tubestore":
 
Miks
Miks
Ich kann auch bald nich mehr...
Ist jetzt zwar nicht aus D - und keine Ahnung, ob sie auch gematchte Päärchen anbieten - aber evtl. mal 'ne Anfrage wert...

Hoppla - hat sich überschnitten...
 
A
AstraGart
......
Danke. Dann werde ich dann doch in den USA bestellen müssen. Scheint ja wirklich eine Seltenheit zu sein ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben