Wo krieg ich die EMX SD Werkspatterns her?

Xpander-Kumpel

||||||||||
Hallo Kollegen!
Hat jemand zufälligt Ahnung wo ich die Datei mit den Werkspatterns aus der EMX SD finden kann?
Das sollen ja andere gegenüber der Smart-Media-Version sein!?

Vielen Dank!

PS: Auf der Korg-Seite find ich die nicht :dunno: !?
 
da hätte ich auch interesse dran, hab seit kurzem auch eine emx und würd mir auch gerne mal die patterns der sd version anhören. dieses pattern hats laut uploader "myrat" von youtube auf die neue emx geschafft:

 
ok ich hab sie mal hochgeladen...kLick Mich

in den pattern's finden sich viel dub,minimal sachen..im grossen und ganzen klingt das paket etwas frischer =)
 
Nur mal so als Feedback:
Also bei der SD sind viele neue Patterns dabei, viele alte und auch viele alte geändert - wie ich finde eher negativ.

Viele Grüße!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Nur mal so als Feedback:
Also bei der SD sind viele neue Patterns dabei, viele alte und auch viele alte geändert - wie ich finde eher negativ.

Viele Grüße!

dem muss ich zu stimmen, ein set mit komplet neuen pattern faende ich auch spannender. :supi:
 
saw_junk schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Nur mal so als Feedback:
Also bei der SD sind viele neue Patterns dabei, viele alte und auch viele alte geändert - wie ich finde eher negativ.

Viele Grüße!

dem muss ich zu stimmen, ein set mit komplet neuen pattern faende ich auch spannender. :supi:

eine bessere maschine in polisch schwarz wäre noch viiieeel besser, wessen geister rief die tribe :waaas: :floet:
 
hi.

ich suche jetzt auch schon ne weile nach den patterns, aber nix, der link von oben ist auch tot.....

hat grad jemand ne idee oder kann mir das file per mail schicken?

danke
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben