Wo krieg ich die EMX SD Werkspatterns her?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Xpander-Kumpel, 3. Januar 2012.

  1. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Hallo Kollegen!
    Hat jemand zufälligt Ahnung wo ich die Datei mit den Werkspatterns aus der EMX SD finden kann?
    Das sollen ja andere gegenüber der Smart-Media-Version sein!?

    Vielen Dank!

    PS: Auf der Korg-Seite find ich die nicht :dunno: !?
     
  2. da hätte ich auch interesse dran, hab seit kurzem auch eine emx und würd mir auch gerne mal die patterns der sd version anhören. dieses pattern hats laut uploader "myrat" von youtube auf die neue emx geschafft:

     
  3. ok ich hab sie mal hochgeladen...kLick Mich

    in den pattern's finden sich viel dub,minimal sachen..im grossen und ganzen klingt das paket etwas frischer =)
     
  4. super, vielen dank =)
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Vielen Dank :nihao: !
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Nur mal so als Feedback:
    Also bei der SD sind viele neue Patterns dabei, viele alte und auch viele alte geändert - wie ich finde eher negativ.

    Viele Grüße!
     
  7. dem muss ich zu stimmen, ein set mit komplet neuen pattern faende ich auch spannender. :supi:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    eine bessere maschine in polisch schwarz wäre noch viiieeel besser, wessen geister rief die tribe :waaas: :floet:
     
  9. dns

    dns -

    hi.

    ich suche jetzt auch schon ne weile nach den patterns, aber nix, der link von oben ist auch tot.....

    hat grad jemand ne idee oder kann mir das file per mail schicken?

    danke
     
  10. dns

    dns -

    hab sie schon per mail bekommen.

    trotzdem vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen