Wo werden die AUs gespeichert?

Dieses Thema im Forum "macOS" wurde erstellt von Ermac, 12. Oktober 2007.

  1. Ermac

    Ermac ..

    Huhu!
    Ich habe da mal eine MAC-Einsteiger Frage! Wo werden die AUs gespeichert? Ich bin das vom PC gewöhnt, dass ich meine Plugins in einem eigenen Ordner ansehen und verwalten kann, beim MAC habe ich diesen Ordner bisher noch nicht gefunden. Das scheint allerdings auch zentral verwaltet zu werden, da ich in Ableton und Logic die selben Plugins habe, sobald ich die Sachen einmal installiert habe.
    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Phelios
     
  2. Hier deine privaten und hier die systemweiten.
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL ......

    Im Finder kannst Du natürlich auch nach einem Audio Unit Plugin suchen oder im Spotlight, er zeigt dir dann das Verzeichnis an..

    Frank
     
  4. Okay, nix funz Linx mit Tilde drin. Ich meinte mit dem ersten Link den Ordner Components im Ordner Plug-Ins im Ordner Audio im Ordner Library in deinem Benutzer-"Zuhause". Es hätte so schön werden können... :sad: