Woher gute Drum-Samples?

Hi ich suche qualitative Drumsounds, speziell auch Percussion akustisch sowohl auch elektronisch. (Kicks, Hihats, Snares, "Geraschel" etc) Bereich Filmmusik, Trance, Experimental.
Meine Drumsounds sind einfach zu platt im Grundsound. Benutze Kontakt als Softwaresampler. Oder habt ihr Ideen wie man Drumsounds aufpeppen kann oder gut selbst neue designen kann? Danke im voraus
 
Bei den genannten Anforderungen würde ich Stylus Rmx empfehlen.

Ansonsten gilt der übliche Weg: EQ, Kompressor, Filter, Distortion und mischen/ processing mit Subgruppen für mehr Druck...
 
Ich benutze zwar keine Software mehr für Drums, aber Battery 3 hat eine riesige Library dabei und ist mM das Tool für coole Drums. Mehr braucht eigentlich kein Mensch. In Version 3 sogar mit Faltungshall und Loopunterstützung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben