woher so ein MPC Stativ?

ja,sowas suche ich auch schon seit geraumer zeit.
hatte schon einen snareständer in verbindung mit einem chash stativ oä.in erwägung gezogen,also passend gemacht...

sollte aber einen guten stand haben so ein ständer.

sieht das teil nicht etwas wackelig aus,mit rollen.?
 
Die Rollen - natürlich mit Feststellbremsen, die Stabilität und die in der Tiefe verstellbare Auflage - der K&N hat nur eine feste Tiefe von 31cm.
 
snareständer heavy für 35eur (der rm1x)
kann man natürlich auch waagerecht stellen
muss ich bei gelegenheit mal mit der mpc testen
l_798b5b151a4649a686c9eb1639f5a254.jpg
 
also der quicklog und der km sind für eine mpc 1000 nicht optimal,. die mpc1000 hat ca 33cm breite, das quicklock mind 36 und das km mind 45 auflagebreite. ok,man könnte ein brettlein dazulegen als unterlage..

die idee mit dem snareständer hatte ich auch schon! ist mir aber zu tief.
so im stehen zu bedienen,evtl runterfahrbar auf tischhöhe dAS wäare optimal..
aber snareständer ist doch was wackelig, dachte dann an einen massiven ständer-unterbau wie bei den grossen overhead crashhhhhh becken.
das problem was mich abgehalten hat,ich will rollen!!!
naja,mal kucken.
 
130,- ist zwar üppig... da müsste man überlegen ob diesen importieren nicht günstiger kommt:
http://cgi.ebay.com/QUIKLOK-QL-400-QL40 ... 483826ff7b

aber kommt wohl aufs selbe hinaus...

Snare Ständer kommt mir nicht in die Tüte, das ist doch ein Wackelkram... die mpc muss ja auch ganzschön was an druck absorbieren.

könte mir vorstellen das der quicklook für die mpc1000/500 zu groß ist, bei mir trudelt aber bald eine Mpc3000 ins Haus... da passt das Teil meines wissens nach für und zwar super stabil und Flexibel.
 


News

Zurück
Oben