woher weiße noch gravierbare 2 od 3 hu Faceplate?

ion

.
sagt eigtl. schon alles

brauche eine weiß matte 19" Frontplate (Alu normalerweise!?), die sich Bohren und auch noch gravieren lässt (es darf sich also kein Lack mit dem beim gravieren mischen)

jemand ne Ahnugn wo ich soeine her bekomme?
 
ja, aber auch da wieder keine reinweiß/weiß matten Faceplates, was für das Design was ich machen will wichtig ist...

irgendwie gibt die nirgends in weiß
:?
 
Schon mal bei deinem lokalen Gravur-Dealer gefragt?
Da muss man ggfls. etwas rumtelefonieren, aber man findet immer wieder welche, die auch Frontplatten machen. (Also nicht grade der Damenschmuck-spezialist....)

Die haben auch eigenes Material zur Auswahl - in deinem Fall wäre eine dünne schwarze Platte mit weißer Beschichtung (sollten die für Klingelschilder ja haben...), die ggfls. auf eine Alu-Platte geklebt wird, denkbar. (Kleben mit zwei-Komponenten-Kleber ist das kleinste Problem. )
 
hmmm
düne schwarze platte mit weißer Beschichtung, damit dann das Schwarz dahinter als Farbe für die Gravierte Beschriftung genutzt werden kann?
oder wie eminst du das?

interessanter Tip

wie heißen Gravur-dealer im echten Leben? :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben