Wohnen in Braunschweig ???

Check Mate

Aquatic Beta Particle
Hallo,

Nachdem die Wohnsituation in Wolfsburg echt besch... ist, will ich mich auch in Braunschweig umschauen und würde dann jeden Tag mit der Bahn pendeln.
Das Angebot ist in Braunschweig auf jeden Fall schoneinmal wesentlich größer.
Ich würde allerdings noch einmal nett Fragen, ob mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben kann, wo man in Braunschweig am besten hinzieht. Es sollte nicht schicki-micki sein aber eben "entspannt". Wie gesagt, zur zeit wohne ich in einer alternativen Gegend und würde das auch in Braunschweig bevorzugen.

Vielen Dank!!
 
nimm mal das östliche Ringgebiet ins Visier. Park- und Hbf-nähe.

Grundsätzlich kann man sagen, innerhalb des Rings geht eigentlich fast alles.

ach, und am Wochenende ab in die Haifischbar!
 


News

Zurück
Oben