Wohnen in Braunschweig ???

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Check Mate, 6. Juni 2011.

  1. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Hallo,

    Nachdem die Wohnsituation in Wolfsburg echt besch... ist, will ich mich auch in Braunschweig umschauen und würde dann jeden Tag mit der Bahn pendeln.
    Das Angebot ist in Braunschweig auf jeden Fall schoneinmal wesentlich größer.
    Ich würde allerdings noch einmal nett Fragen, ob mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben kann, wo man in Braunschweig am besten hinzieht. Es sollte nicht schicki-micki sein aber eben "entspannt". Wie gesagt, zur zeit wohne ich in einer alternativen Gegend und würde das auch in Braunschweig bevorzugen.

    Vielen Dank!!
     
  2. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    nimm mal das östliche Ringgebiet ins Visier. Park- und Hbf-nähe.

    Grundsätzlich kann man sagen, innerhalb des Rings geht eigentlich fast alles.

    ach, und am Wochenende ab in die Haifischbar!
     
  3. THE NERD

    THE NERD Tach

    Browntown 
     
  4. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach


    hihi, mal bitte die Vita vom OB anschauen ;-)
     

Diese Seite empfehlen