Wohnort!

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Feinstrom, 2. Dezember 2013.

  1. Moin,

    kleine Anregung:
    Könnten vielleicht ein paar mehr Forums-User mal erwägen, ihren Wohnort im Profil anzugeben?
    "Buxtehude", Püsselbüren" oder "Quakenbrück" reichen ja aus, Straßenneme und Nummer und wo der Wohnungsschlüssel versteckt liegt muss ja gar nicht.
    Bloß, dass man 'ne Orientierung hat, wen man mal zwecks Kontaktaufnahme PNen könnte.

    Ich bin jetzt schon seit 2005 oder so mit Wohnortsangabe hier, und bei mir wurde noch nicht eingebrochen, ich wurde nicht ausgeraubt oder von Fans belagert.
    Und die NSA weiß eh, wo ihr wohnt.

    Nur so 'ne Idee...

    Schöne Grüße,
    Bert aus Wallenhorst (nahe Tassenkreisel)
     
  2. Tja, die "Mars" und "hinter Mamas Ofen" etc. Bewohner finden sich idR besonders cooool.

    leider habe ich auch feststellen müssen, dass es hier mit Geographie nicht weit her ist.

    Hier kann ich die Gelegenheit mal nutzen um auch mal aufzuklären, dass "Mittelbaden" die Region zwischen Baden-Baden und dem Europa Park in Rust ist.
    Also genau in der Mitte zwischen Karlsruhe (Nordbaden) und Freiburg (Südbaden), die Nord/Süd Symmetrielinie von Mittelbaden geht in etwa durch Straßbourg (F), Östlich ist die Region in etwa durch die Schwarzwaldhochstraße (B500) und westlich durch den (Ober-)Rhein und Frankreich begrenzt.
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Spart euch den Anruf bei der NSA, ich wohne hier und stehe sogar im Telefonbuch:

    SynxsS-Studio
    c/o Bernd-Michael Land
    63110 Rodgau Hainhausen
    Am Feldkreuz 7
    Telefon 0171 6506156

    Ist zwar jetzt etwas weg vom Schuss, aber hab die S-Bahn Station vor der Tür (sind 25 Minuten von Frankfurt/Main)

    Außerdem freue ich mich immer über einen netten Besuch, Bier oder Kaffee und Synthporn gibts gratis, Kuchen ist mitzubringen.
    Müsst euch halt einfach an den Groupiez vorbeidrängeln.
    (Bin ja fast immer im Studio)
    :mrgreen:
     
  4. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Habs auch angepasst. - DA Hessen
     
  5. Happy

    Happy -

    Ich wohne in Drensteinfurt.
    Das liegt zwischen Münster und Hamm in Westfalen.
    Da eh kaum jemand dieses Kaff kennt, habe ich nur "südl. Münsterland" angegeben.
    Wer mal in der Nähe ist, kann auch gerne auf einen Kaffee reinschauen.
    Auch ich freue mich über netten Besuch.
     
  6. Sebel

    Sebel aktiviert

    Guten Tag Herr Nachbar :)

    Viele Grüße aus Hamm.
     
  7. Ich trinke gerne in Essen. :roll:
     
  8. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Ehemalige Hauptstadt der Republik und Mekka der Freunde elektronischer Klangerzeugung:

    B :peace: N N .
     
  9. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Richard-Wagner-Stadt Leipzig!! Achja, Johann Sebastian Bach war ja auch hier... und all die andren die ich jetzt vergessen habe :D
     
  10. .....die Angabe meines Wohnortes stimmt - es ist eben nur der historische Name..... heute heisst es Berus. Ist zwar ein recht kleines Kaff, aber immerhin haben wir unsere eigene Wetterstation, unser eigenes Europadenkmal, unsere eigene Klinik, unseren eigenen Sender (na gut - die Franzosen strahlen von hier aus Europe1 auf Langwelle aus.... noch....) und sehr viel Wald und Wiesen drumrum.... :mrgreen:
    Ist halt doch recht ländlich hier.... :cool:


    :peace:
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich wohne nicht, ich lebe schon.

    Hab den Lebeort schon immer angegeben. Weltstadt des Wohnens, Markt Erlbach, da bin ich stolz drauf.
    (Red ich mir zumindest jeden Tag mind. zweimal ein)
     
  12. bratze

    bratze -

    Heimatstadt des Formel1 -Weltmeisters:
    Heppenheim (Südhessen)
     
  13. Zotterl

    Zotterl Guest

    Bin zwar kürzlich umgezogen, mache aber immer noch Entwicklungshilfe bei den Schwaben:
    Großraum Stuttgart :phat:
     
  14. Happy

    Happy -

    Hallo Herr Sebel!
    Bin ich ja doch nicht ganz so alleine hier in der Gegend.
    Sehr erfreut Sie kennenzulernen. ;-)
     
  15. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Mein Wohnort geht niemanden etwas an!

    Viele Grüsse aus dem sonnigen Zürich.
     
  16. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Absolut richtig. Es muß ja nicht genau sein, Berlin oder Nähe FFM reicht ja schon. Besonders wenn man unter Biete dann schreibt Kann auch gerne abgeholt werden. Da hilft ein Wohnort wie Hinter dem Mond nicht weiter...
     
  17. Sinnvoller Thread...kam mir schon so unglaublich unlustig und uncool vor, weil ich schlicht und ergreifend meinen Wohnort und kein kryptisches Wortspiel etc. angegeben habe :kaffee:
     
  18. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Köln. Was sonst.
     
  19. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  20. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Tja
    Der Sonderzug ..
    kennt man doch
    Osten halt
    lol

    ;-)
     
  21. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ach ja...

    Grüße aus Hanau

    Und ja: ein nächst größere Ort in der Nähe würde ja reichen. Finde es gerade beim Kauf sehr sinnvoll... Manchmal kaufe ich auch einfach Sachen weil sie in der Nähe sind ohne das ich sie jetzt explizit suche...
     
  22. Von Köln einverleibtes Dorf um Millionenstadt zu werden. Wir stehen auf der richtigen Rheinseite und wenn Schottland wieder frei ist, werden auch wir wieder frei von der dilettantischen Verwaltung sein, bei uns steht immerhin der Flughafen, auch wenn die meisten linksrheinischen Kölner Deutz schon für Russland halten! :tralala: :P Der Music Store ist ja jetzt auch schon auf unserer Rheinseite. :mrgreen:
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    PLZ geht auch, das verwirrt den NSA Bot total,
    und meine Daten sind oben unter Impressum, Schuhgröße 46, Steuernunmmer, alles.
    Ich erwarte von der NSA ein Zalandopaket, ich weiss nicht ob die meinen Geschmack befriedigen können, aber..
    ich hab ein neues T-Shirt.

    Als Ästhetisches Wesen habe ich aber den alten Namen meiner Wohngroßstadt verwendet, 3 Ziffern sind rel. genau für die denen der "Witz" zu kryptisch ist.

    Die Drohne sollte aber bitte die Hausnummer ohne den Buchstabenzusatz "a" wählen, sonst kriegt mein Nachbar die Rohrbombe und das wäre fatal.

    Hiermit unterstütze ich die Aktion Wohnort mit einem deutlichen "JAWOHL"
    Auch wenn ich wenig in Biete/Suche zu tun hab.
     
  24. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ihr immer mit eurer NSA... Immer diese Paranoia ^^
    Niemand hat die Absicht, eine Datensammlung zu errichten! :school:
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Solang sie deine Equipmentliste haben…
     
  26. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Die NSA/BND/... ist mir egal. Zugekokste Nazibande. (Sry wegen flame!)
    Ich schäme mich nur bzg. meinem Wohn/Leb -ort.

    Oi Zolo && Hesse
     
  27. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Wenn alle nackt sind stört sich auch keiner mehr dran
     
  28. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Na ja, wenn z.B. der Obama nackt wär müßte ich wieder mal Kotzen. (Sry wegen flame Obi!)
    OK ich hab was gegen euch: ein @ Kochbuch ;-)
     
  29. Ich hab noch nie ein geheimniss aus meinem wohnort gemacht.

    Von daher stehts schon immer im Profil.

    Bottrop

    Für alle die es interessiert:
    Davor wohnte ich:

    4 jahre in Hatzfeld/Eder (Hessen)
    davor:
    3 jahre in Löbau (Sachsen)
    davor:
    Von geburt an bis ca 2004 in Strahwalde (Sachsen)
     
  30. Ich mach auch kein Geheimnis draus.

    Beverstedt zwischen Bremen und Bremerhaven
     

Diese Seite empfehlen