Wolfchild

Wow das geht ja ab. Wie lange hast du gebraucht um die Sequenzen im Syntakt zu programmieren?

..moment mal. Live recording? Wie geht das?
 
Das ging superfix, man kann ja mit zwei Handgriffen die Längen anpassen und dann einfach auswählen welches Trigs laufen sollen und welche nicht.

Live recording in dem Sinne, dass ich nur den Stereosound aufgenommen habe.
 
Ach so, ich habe immer noch nicht verstanden, wie Digitakt und Syntakt funktionieren. Das sind wohl Sequenzer mit Tonerzeugung, also wie Grooveboxen. Du hast also die Sequenzen einmal programmiert und dann gejamt und auf Aufnahme gedrückt, als es passte.
 
Ja, das sind vollständige Grooveboxen. Du kannst da komplette Sequenzen programmieren und auch zwischen mehreren Sequenzen wechseln aber natürlich auch noch Instrumente der Groovebox live spielen, wenn du möchtest.
 


News

Zurück
Oben