womit gute tonhöen veränderung (soft) transpose...

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 26. Dezember 2007.

  1. ion

    ion Tach

    hey
    also ich arbeite im mom wieder mehr mit selbst gesampleten material und möchte wie ich es früher bei samplitude gemacht habe (das ging da wirklich astrein) wieder solide tonhöhen verändern können

    also nehmen wir an ein brass sample und ich brauch den in 4,5 versch. höhen um mir ne melo daraus zu machen.... ging ei sam wie gesagt gut

    geht bei live über dieses transpose rad ja mal garnicht klar.. klingt ganz ganz grottig..... ich liebe das programm sonst.... aber die funktion is ein witz

    gibt es da außer unerschwingliches wie celodyne (oder wie das hieß) noch was GAAAANZ simples um das mit gutem resultat zu machen?
    thx
     
  2. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Es gibt ja von Melodyne auch eine kleinere version die günstiger ist. Besser als die machts zur Zeit niemand ...
     

Diese Seite empfehlen