Womit spielt Frau Dennerlein?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Max, 22. Oktober 2009.

  1. Max

    Max bin angekommen

    Hi,
    weiss jemand mit welchen Synthesizern Barbara Dennerlein spielt?

    Hier auf dem Bild sieht man ein kleines Rack, was ist da drin?

    [​IMG]

    Danke!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Böhm, oder? Das Ding hier weiß ich grad nicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da war sie, soweit ich es recht in Erinnerung habe, für Dr. Böhm als Endorser unterwegs. Das im Rack müsste ein Böhm 12/24 Expander sein, neben ein paar Orgeln hat der Strings, Brass, diverse Synthsounds und dergleichen drin.
     
  4. Sequialter

    Sequialter Tach

    Ihr liebstes Synthiteil ist aber meistens der alte Korg M Rack..
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dachte auch an den Dynamic 24, aber das hier ist keiner oder irgendwie ne Special Edition oder so? Für mich aber def. kein Synth, einfach ein anderes Gerät. Bis jemand mit dem Gegenteil kommt.
     
  6. Lutz

    Lutz Tach

    Das Ding im Rack unten ist ein Böhm Midi Control --> http://www.boehmworld.com/

    Der 12/24 hatte nur 1 HE, war im Prinzip ein 4OP FM-Synth, hab meinen leider verkauft.

    Ansonsten spielt die Frau auch gerne B3.
     
  7. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    Aloha .-)

    Oben im Rack: Hughes + Kettner Crunchmaster, eine Gitarren-Röhrenvorstufe...


    Jenzz
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest


    Sicher hast du recht, wenn du den 12/24 hattest. der sieht mit seinen Tastern ziemlich ähnlich aus.

    Klar spielt die B3, Miss Fußakrobatin hat eine mit großem Basspedal und ich stehe total auf Frau Dennerlein. Mann, die ist vielleicht super. Spielt und sieht aus, was will man mehr :D

    [​IMG]
     
  9. Smuehli

    Smuehli Tach

    Ich glaube mittlerweile ist sie aber zu Wersi gewechselt.
     
  10. fab

    fab Tach

    barbara d. ist der wahnsinn.
    ihre synth sounds nicht immer geschmackssicher, aber egal, wenn sie spielt klingts immer.
     
  11. Max

    Max bin angekommen

    Vielen Dank!

    Die boehmworld-Website ist einfach zu geil... besonders die wechselnden Mauszeiger - ganz grosses Kino das Bild von Dr. Boehm als Mauszeiger zu verwenden! Spontaner Verbesserungsvorschlag: "Comic Sans" als Schrift verwenden!!!!11
     
  12. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Sie spielt inzwischen auch sehr viel Pfeifenorgel.

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen