Womit spielt Frau Dennerlein?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Max, 22. Oktober 2009.

1. Max

Max bin angekommen

Hi,
    weiss jemand mit welchen Synthesizern Barbara Dennerlein spielt?

Hier auf dem Bild sieht man ein kleines Rack, was ist da drin?

Danke!

2. Moogulator

Moogulator Admin

Böhm, oder? Das Ding hier weiß ich grad nicht.

3. Anonymous

Anonymous Guest

Da war sie, soweit ich es recht in Erinnerung habe, für Dr. Böhm als Endorser unterwegs. Das im Rack müsste ein Böhm 12/24 Expander sein, neben ein paar Orgeln hat der Strings, Brass, diverse Synthsounds und dergleichen drin.

4. Sequialter

Sequialter Tach

Ihr liebstes Synthiteil ist aber meistens der alte Korg M Rack..

5. Moogulator

Moogulator Admin

Dachte auch an den Dynamic 24, aber das hier ist keiner oder irgendwie ne Special Edition oder so? Für mich aber def. kein Synth, einfach ein anderes Gerät. Bis jemand mit dem Gegenteil kommt.

6. Lutz

Lutz Tach

Das Ding im Rack unten ist ein Böhm Midi Control --> http://www.boehmworld.com/

Der 12/24 hatte nur 1 HE, war im Prinzip ein 4OP FM-Synth, hab meinen leider verkauft.

Ansonsten spielt die Frau auch gerne B3.

7. Jenzz

Jenzz bin angekommen

Aloha .-)

Oben im Rack: Hughes + Kettner Crunchmaster, eine Gitarren-Röhrenvorstufe...

Jenzz

8. Anonymous

Anonymous Guest

Sicher hast du recht, wenn du den 12/24 hattest. der sieht mit seinen Tastern ziemlich ähnlich aus.

Klar spielt die B3, Miss Fußakrobatin hat eine mit großem Basspedal und ich stehe total auf Frau Dennerlein. Mann, die ist vielleicht super. Spielt und sieht aus, was will man mehr :D

9. Smuehli

Smuehli Tach

Ich glaube mittlerweile ist sie aber zu Wersi gewechselt.

10. fab

fab Tach

barbara d. ist der wahnsinn.
    ihre synth sounds nicht immer geschmackssicher, aber egal, wenn sie spielt klingts immer.

11. Max

Max bin angekommen

Vielen Dank!

Die boehmworld-Website ist einfach zu geil... besonders die wechselnden Mauszeiger - ganz grosses Kino das Bild von Dr. Boehm als Mauszeiger zu verwenden! Spontaner Verbesserungsvorschlag: "Comic Sans" als Schrift verwenden!!!!11

12. Markus Berzborn

Markus Berzborn bin angekommen

Sie spielt inzwischen auch sehr viel Pfeifenorgel.

Gruß,
    Markus

Diese Seite empfehlen