Woods & Helicopter (Functional Ambient)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 4. April 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Duke64

    Duke64 Tach

    Nöö, ist es bei weitem nicht.
     
  3. Danke für diesen konstruktiven Beitrag.
    Werde ich mir bei Gelegenheit ausdrucken,rahmen lassen und mir dann über den Monitor hängen,damit ichs auch ja nicht vergesse.
    Vielleicht weist du mich auch einfach zeitnah nochmal darauf hin? (denn,wer solcherlei Müll produziert,neigt zuweilen auch zur Vergesslichkeit - der Kopf ist halt voll Müll,verzeih)
    Das wär doch was.

    Bis wir dann aber soweit sind,noch ein bißchen Lektüre für deine zweifelsfrei einwandfreie Person:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi: Wie immer gute Arbeit. Mir gefällt, wie du hier das Reverb einsetzt und so eine schöne Räumlichkeit und Athmo aufbaust.

    Weitermachen und nicht einschüchtern lassen.
     
  5. Dank dir,freut mich sehr :D

    Danke auch dir Duke64 fürn Support :D
     
  6. CS1x

    CS1x Tach

    Müll riecht anderes.
     

Diese Seite empfehlen