Woods & Helicopter (Functional Ambient)

whcover700px.jpg


src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-woods

Mit dem Vergrößerungsglas ins musikalische Unterholz!

Viel Spaß :nihao:
 
threepwood schrieb:

Danke für diesen konstruktiven Beitrag.
Werde ich mir bei Gelegenheit ausdrucken,rahmen lassen und mir dann über den Monitor hängen,damit ichs auch ja nicht vergesse.
Vielleicht weist du mich auch einfach zeitnah nochmal darauf hin? (denn,wer solcherlei Müll produziert,neigt zuweilen auch zur Vergesslichkeit - der Kopf ist halt voll Müll,verzeih)
Das wär doch was.

Bis wir dann aber soweit sind,noch ein bißchen Lektüre für deine zweifelsfrei einwandfreie Person:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
 
:supi: Wie immer gute Arbeit. Mir gefällt, wie du hier das Reverb einsetzt und so eine schöne Räumlichkeit und Athmo aufbaust.

Weitermachen und nicht einschüchtern lassen.
 


News

Zurück
Oben