Workshop: Filmvertonung mit Goro Koyama im Rahmen der Nippon Connection / Frankfurt am Main

FixedFilter

FixedFilter

⤜(◔‿◔)⤏
Im Rahmen des diesjährigen japanischen Filmfestivals Nippon Connection (28.05. - 02.06.2019) in Frankfurt am Main wird es auch einen Workshop mit dem bekannten japanischen Film-Geräuschemacher Goro Koyama (u.a. Blade Runner 2049) geben, in dem er zusammen mit den Teilnehmern einen Kurzfilm vertonen wird.

Nähere Informationen zum genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht, da das genaue Programm der Nippon Connection Stand heute (29.04.) noch nicht veröffentlicht wurde. Wer Interesse hat, sollte immer mal auf https://www.nipponconnection.com nachgucken, ob der Programmplan veröffentlicht ist. Dort wird man dann auch den Workshop finden.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben