World of Synthesizers / Musikmesse.2012

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von SynMag, 12. März 2012.

  1. SynMag

    SynMag aktiviert

    Bald ist Frankfurter Musikmesse (21.03. bis 24.03)

    Ein Besuch an unserem Stand ist wieder lohnenswert! Nicht nur das Marienberg-Modular und den Röhren Ribbon-Synthesizer gibt es zu sehen und zu hören, sondern es werden auch Workshops statt finden.

    Ein Thema wird die analoge Schaltungstechnik in Synthesizern sein und dann gibt es noch Vorführungen aus dem Vintage-Bereich. Wir präsentieren wieder leckere Klassiker von Roland, Yamaha, PPG und Co... Das Highlight bildet ein legendäres PPG 300 Modular-System, welches von einem Spezialisten vorgeführt wird.

    Einzelvorführungen auf besonderen Wunsch, ansonsten: Nur gucken, nicht anfassen. :lol: Es werden aber genug Leute da sein, so dass jeder Besucher auf seine Kosten kommt.
     

    Anhänge:

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: World of Synthesizers @ Musikmesse

    Bildchen
    [​IMG]
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: World of Synthesizers / Musikmesse 21-24.3.

    Ja, höchstwahrscheinlich, wir hatten diesen "Gang" , wo die Bundeswehr sonst war und das hat sich als echt guter Standpunkt herausgestellt mit deutlich mehr Ruhe als wir dachten, gegenüber gabs auch Analoges - somit fast mehr als in der Halle selbst ;-)

    :hallo:

    Messe 10-13.4.2013 wird also was werden, wenn alles so ist wie wir denken… (ich schreib das Datum rein, damit alle sehen, dass dies ein alter Thread ist) ;-)
     

Diese Seite empfehlen