World’s first live concert with ’3D-printed band’

C

changeling

Guest
Kam heute über den musikmachen.de Newsletter:



Hmm, nunja, also konservative Formen mit Spielereien, da könnte man Ergonomie-technisch mehr draus machen, wie es z.B. bei Basslab ohne 3D-Druck schon gemacht wird. So finde ich sind das nur optische Sperenzchen.

Mal abwarten was die Zukunft da so bringt, momentan ist das alles ja noch ziemlich teuer.
 
die klangkörper haben lauter löcher ..... abgesehen davon das ich persönlich die instrumente im video nicht schön finde, geht das doch auf kosten des klangs , oder ??
style ist wichtiger ???
mein senf dazu .......
 
jonny-bremsklotz schrieb:
geht das doch auf kosten des klangs , oder ??
Kommt immer drauf an wen Du fragst, es geht aber auch extremer:

birdhimmel-unscharf.jpg


Letztlich kommt es auf die komplette Konstruktion inklusive Pickups an.
 


News

Zurück
Oben