Wurli PVST

iLikeSound

iLikeSound

.
Yagga yo,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob jemand von Euch weiß was so das Beste Wurli VST Plugin ist? Die Sache ist die, dass es zwecks live-tauglichkeit super schnelle Ladezeiten haben sollte... riesige Samplelibrarys kommen für mich also nicht in Frage.
Hab hier http://www.elektronisches-piano.de/klassiker/wurlitzer-e-piano/ gelesen, dass es auch physical modelling Plugins gibt welche sind das? Emulieren diese dann auch genau den Wurlitzer Reed oder "irgendwas glockenähnliches" ? Sind die dann auch wirklich schneller?

Beste Grüße... :)
 
"Mr. Tramp" (speziell für Wurlitzer-Sounds) und "Mr Ray 22" (für alle elektromechanischen Tasteninstrumente) sind sehr gut. Beide von GSi.
 
Aeeh das P hat sich da irgendwie reingeschmuggelt...

Ok danke erstmal für die Antworten, korrekt mr Ray sieht richtig gut aus! und das for free juhu genau was ich gesucht hab :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben