Wurli PVST

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von iLikeSound, 13. Oktober 2014.

  1. Yagga yo,

    wollte mal fragen ob jemand weiß ob jemand von Euch weiß was so das Beste Wurli VST Plugin ist? Die Sache ist die, dass es zwecks live-tauglichkeit super schnelle Ladezeiten haben sollte... riesige Samplelibrarys kommen für mich also nicht in Frage.
    Hab hier http://www.elektronisches-piano.de/klassiker/wurlitzer-e-piano/ gelesen, dass es auch physical modelling Plugins gibt welche sind das? Emulieren diese dann auch genau den Wurlitzer Reed oder "irgendwas glockenähnliches" ? Sind die dann auch wirklich schneller?

    Beste Grüße... :)
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    "Mr. Tramp" (speziell für Wurlitzer-Sounds) und "Mr Ray 22" (für alle elektromechanischen Tasteninstrumente) sind sehr gut. Beide von GSi.
     
  3. Aeeh das P hat sich da irgendwie reingeschmuggelt...

    Ok danke erstmal für die Antworten, korrekt mr Ray sieht richtig gut aus! und das for free juhu genau was ich gesucht hab :D
     
  4. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

Diese Seite empfehlen