X-Ständer

M

Mikke

.
Hallo zusammen

Ich weiss nicht, ob das hier rein passt. Jedenfalls hab ich einen Roland D-50 und breauche einen Ständer. Ich habe an einen X-Ständer gedacht. Kennt sich da jemand aus? Habe ich da genug Platz für die Beine?

Danke.
 
Ich weiß nicht ob Du einen bestimmten im Kopf hast, aber ich hatte mal einen günstigeren von Thomann oder Musicstore oder so (irgend eine dieser Hausmarken), der war gräßlich.

Wacklig, quietschte, keine Beinfreiheit ohne an die Querstreben zu treten.

Habe mir dann jetzt so einen geholt (das ist auch so ne "Billo"-Kopie von einem teuren König&Meyer Ständer, aber taugt für meine Zwecke dennoch!):
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/MUSIC-STORE-KB-1000-Keyboard-Stand-black/art-KEY0002599-000
 
ja der ist ja noch besser.. für zuhause, weil ziemlich schwer.
 


News

Zurück
Oben