X.X.2021, Stammtisch Berlin

S

seq12

......
Wer hat Interesse? Gerne mit Vorschlägen für Ort und Zeit. Ich fang mal an: Donnerstags/Cafe Royal, Rotherstr. Friedrichshain
Von mir aus sogar ab heute.
 
Grüsse,… der Thread ist erst mal Abonniert.

Bin zwar mittlerweile nördlicher Speckgürtler, aber ab und an könnte ich sicherlich mal vorbeischauen.
 
Wer hat Interesse?
Ich!!!!!!!!!!!


Ich komme aus dem Nördlichen Speckgürtel und bin interessiert und wenn mir möglich gerne dabei.

Wochentag und Ort ist für mich ok. Wobei Mittwoch wäre für mich besser, da ich Di und Do trainiere.

Einmal im Monat ab 19:00 wäre ok, von mir aus auch öfter. Es darf sich bloss nicht zu schnell abnutzen.
 
Irgend wie sollten wir uns noch mal hier etwas mehr bemerkbar machen um das Interesse an einem Stammtisch zu fördern.

Zudem würde ich auch mich vorerst in kleiner Runde einmal im Monat treffen wollen. Das kann mit der Zeit auch mehr werden. Zudem können auch andere Plattformen, wie Facebook zur Bekanntmachung eines regelmäßigen physischen Treffpunktes genommen werden und so die Gruppe mit der Zeit zu einer auf Dauer lebensfähigen Größe zu steigern.
 
Obwohl ich hier im Forum kaum aktiv bin und sonst auch mit den anderen Usern hier (oder außerhalb des Forums) praktisch gar nicht interagiere, so wäre ich trotzdem daran interessiert, brauche einfach menschlichen Kontakt nach der ganzen Isolation.
Das Problem: bin bis Anfang Dezember mit meiner Abschlussarbeit beschäftigt, werde bis dahin also wohl keine Zeit für ein Treffen finden können.
 
Da ich aus dem nördlichen Umland komme wäre mir etwas zentraleres lieber, aber sollte auf jeden Fall U+ S Bahn dabei sein.

Ggf. könnten wir uns auf in der Nähe von Rathaus Steglitz einigen, da ist m.E. mehr für uns brauchbare Gastronomie zu finden, nur kenne ich mich mit lokalen besser nähe Ostkreuz aus.
 


News

Zurück
Oben