xbase

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von feilritz, 1. Mai 2007.

  1. Meinee xbase macht mir ein bisserl kopfweh!
    Die Bass kommt mir ziemlich leise vor! verglichen mit der bass der airbase ist sie nur wie eine leichte brise! Ist das normal , das die bass so wenig Druck macht?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    eigentlich macht die schon "druck", klingt nicht wesentlich anders als die airbase..
     
  3. dest4b

    dest4b aktiviert

    was ich mich frage was mach ich denn gegen die elektrischen störgeräusche die meine xbase macht ?! ganz leise .. machtse aber .. haben das die anderen auch ?! druck hattse aber genuch :)
     
  4. Orphu

    Orphu -

    Hmm ... also Druck hat meine auch. Könnte also ein Problem sein. Störgeräusche ?? Hm - gibt bei mir höchstens welche beim ausschalten. Sonst nix. Hat jemand von euch evetuell die Rom-Erweiterung drinne ??

    MfG
     
  5. dest4b

    dest4b aktiviert

    nee noch nicht .. . :) aba bald
    hmn die störgeräusche hört man auch nur wenn se nicht auf play steht..
    evetnuell iss ja mein Netzteil schon "ausgedünnt"
     
  6. dstroy

    dstroy -

    wenn ich high oder mid eq voll hochdreh hat meine auch Störgeräusche.

    Druck ist echt genug da....

    schick doch mal ne Sounddemo...
     
  7. bei mir hatte die snare im decay fiese Stoergeraeusche
     
  8. dest4b

    dest4b aktiviert

    naja bei mir auch nur wenn ich mal richtig laut mache.. also das dann so wie EQ aufdrehn :)
     

Diese Seite empfehlen