Xenomorph Modular

xenomorph.jpg


Vermutlich DIY: http://xenomorph.technology
 
ich denke mal es ist keine neue Arnold oder Octane oder VRay - Version, die hier angekündigt wird.
Sondern ein klanglich spannender Modularsynth à la Fenix und dann noch zum Selbstlöt - Preis.
Die Fenix Sachen finde ich sowieso klasse ...
 
Unübersichtlich würde ich auch nicht unbedingt sagen - die Trennung von Steckfeld und Potis verhindert evtl.
, daß du wie bei Eurorack teilweise vor lauter Kabel nicht mehr an die Potis kommst :selfhammer:
 
je länger ich da drauf glotze, desto mehr Ideen kommen mir ... Hey, das ist Banana - unter Beachtung der Spannungen kann man sowas wunderbar mit Serge, Buchla oder Bugbrand interagieren lassen!
 
Fenix-look-a-like, sehr schön! ist doch eigentlich ne gute Idee das so aufzubauen!
was soll der Koffer den kosten?
 
Reverse IP Lookup Results — more than 3 domains hosted on IP address 67.20.71.63
Domain View Whois Record Screenshots
1. aortamintaia.com
2. black-corporation.com
3. deckardsdream.com
 


News

Zurück
Oben