Xenyx Mixer: DAW Return 3-4 => Phones?

Shellfishbeat

Shellfishbeat

....
Ich möchte das aus der DAW über Kanal 3-4 kommende Signal ausschliesslich auf dem Kopfhörer Ausgang haben ohne den Umweg über einen einzelnen Mixer Kanal nehmen zu müssen (beim Xenyx lassen sich die DAW Kanäle 1/2 + 3/4 auch auf diesen routen). Nach meinem Verständnis und dem Manual sollte sich dafür im Source Bereich dies zuordnen lassen:
(36) SOURCE
Monitoring-Wahltasten leiten das Signal entweder zuden CONTROL RM/PHONES-Buchsen (linkeSpalte) oder zum MAIN MIX (rechteSpalte).
, geht aber nicht.. also der Weg zum MAIN MIX ja, zu PHONES aber nicht d.h. weder zu PHONES noch zu CONTROL RM lässt sich irgendeine Quelle routen!
Das kann doch nicht sein, das hat doch mal funktioniert ; )
Und ja, Kopfhörer sind i.O..

68662-962f256eeda132fd9cd333ddd70c45cf.jpg
 
Shellfishbeat

Shellfishbeat

....
hat sich erledigt, das war ein Windows / Behringer (Treiber) Problem, nach dem Neustart war alles wieder gut..
 
 


News

Oben