Xfer - Serum Wavetable Synth

Audiohead

*****
serumall.gif

http://www.xferrecords.com/products/serum/
 
Ich mag das Teil sehr vom hören und sehen, echt cooles Wavetable Teil.

Code:
introductory price is $129 through October 31st, 2014 (MSRP: $189)

Ich würds kaufen, aber WO und wie ohne Paypal. Kann einer für mich das Teil kaufen?
PM an mich..
 
So ich hab mich intensiv mit dem Schnuckel auseinandergesetzt und bin eigentlich schwer überzeugt davon. Toller Klang und auch extrem Durchsetzungsfähig. Das einzige was ein wenig stört ist der extreme rechen Hunger. Viele Modulierende Wavetables noch ein wenig Bend dazu, ein ordentlicher Hall und mein Rechner steigt aus. Ob da noch was machbar ist? Oder sind die i7 Prozessoren schon auf dem absteigenden Ast? Bin da glaub ich nicht mehr up-to-date.
 
Stimmt, der brauch schon ordentlich Leistung. Ist so bissel wie bei Diva: Braucht viel Power, aber der Klang ist es einfach wert. Hab allerdings auch nur nen 6 Jahre alten Mac hier stehen, der das dafür noch gut verkraftet. Im Zweifel eben ne Audiospur rendern oder das Plugin einfrieren.
 
Logisch.
Was aber trotzdem noch auf meiner Wishlist stehen wrde, wären so ein paar Standard Bausteine fr die LFOs. Ist zwar cool das man sich die alle zusammen schrauben kann wie man möchte, aber manchmal brauchts halt doch nur schnell mal den Standard und dann find ichs doch wieder etwas unpraktisch.

Aber genug genörgelt ich find das teil super, abgesehen von den beiden kleinen Mängeln.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben