=/\= XI

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 21. Dezember 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. ich würde lieber noch nen Teil mit den :tuborg: sehen
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na, kann doch kommen. Es SPIELT nur zu der Zeit, was aber nicht dafür spricht, dass es KEINE Borg gibt. Vielleicht kommt ja Andy Borg vor?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder der Borgenkäfer :lol:

    ----------------------------

    Ein Borg verborgt nichts und dafür verbürg ich mich
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Englisch-Stunde: Sich etwas ausleihen?

    [​IMG]
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir schon mal ernsthaft überlegt, ob ich nicht um die Ecke in den Borgweg umziehen soll..
    :mrgreen:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Als ich noch bei der Marine war musste ich immer die Borgwand schrubben..... :?
     
  8. "der durstige mann"

    ach, das war doch noch werbung, auf die man nur allzugerne reingefallen ist...


    ich leg mir itzat ne chris de borg cd rein. ausserirdisch...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Echt? Du wohnst in der Nähe vom Stadtpark? ;-)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Neee, aber nahe Bahnhof Rübenkamp. Für einen Hamburger ist das halt trotzdem "nahe bei". Im Sommer spaziere ich ab und an halt auch mit ner Freundin von Ohlsdorf nach Poppenbüttel (mit ordentlich Marschverpflegung dabei), von daher ist das für mich keine so große Entfernung.

    Das läuft im Vorfeld dann meist so ab.:

    Anette: Riiiinnggg..(Telefon bimmelt), Na, wollen wir spazieren gehen ?
    Illya: Ja, prima, lass uns raus gehen.
    Anette: Ich hätte mal wieder Lust auf Alstertal.
    Illya: Oh Gott!

    Na ja und dann "schleift" sie mich halt mit über die volle Distanz. ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und das nennt sie spazierengehen? :twisted:

    Zurück zum Thema. Ich glaub der Film wird großartig...die Fotos auf imdb.de sehen schon mal vielversprechend aus. Und Uhura ist ja mal lecker. Das war nicht immer bei Star Trek so das Frauen auch gut aussehen dürfen...ok, bei TOS, aber die 80er, 90er Serien sind schon recht asexuell (trotz homoerotischer Thematiken...)...das fing erst mit der heißen T´Pol in "Enterprise" wieder an...
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest


    Oh ja, T'Pol OMG :D

    Und Uhura? Das hier dürfte deine Fantasie anregen:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Nichelle_Nichols

    [​IMG]

    [​IMG]


    Deanna Trol
    [​IMG]


    Und natürlich Seven of Nine
    [​IMG]
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tja, ein klar Männer-dominierendes Forum ;-)
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für ein Frauen-dominiertes Forum empfiehlt sich stets www.brigitte.de :D
     
  15. pfff... seven und tpol sind doch nur die quotenw...vorlagen für die pickeligen trek-nerds

    jadzia und ezri, DAT sind leckerschen...

    [​IMG]
     
  16. ...vor allem EVIL EZRI aus dem bösen paralleluniversum...

    lechz.

    da möcht ich gerne die flecken zählen... :cool:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest


    Dein Link ging nicht, und damit keine unberücksicht bleibt, hier gleich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :D
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und so sieht die "neue" Uhura aus:

    [​IMG]

    :P
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Trotzdem,

    Borg hätt ich auf alle. :lol:
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ältere Damen, dann wohl ;-)
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest


    Eigentlich nicht. Noch mehr als hier "wohnen" dort welche. Ich kenne die Brigitte Community aus Jobgründen. Die Mädels dort helfen sich untereinander insbesondere auf dem sozialen Sektor. Es ist auf gewisse Weise auch rührend.
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dachte du bist Vollzeit Musiker...;-)
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joar Die Musi kommt schon mal stark daher.Hoffentlich sind die Bilder nicht so hektisch wie beim letzten Abrahms-Projekt. :lol:
     
  26. gringo

    gringo aktiviert


    Ich finde den wandernden Opa ja so ulkig...
    :D


    .
     
  27. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Die hier gab es auch noch, ist dann einen Schleim zum Opfer gefallen...

    [​IMG]
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

  29. Anonymous

    Anonymous Guest

  30. prrrrfffffzzzzz....

    auch völlig unsexy, die alte.

    die komplette TNG war absolut klinisch sexfrei.
     

Diese Seite empfehlen