xils 3 user hier an board?

citric acid

||||||||||
Hi,

habe seit kurzem ein xils3 le und bin sehr begeistert.
netter sound für ein plug in .
Hat das auch jemand von euch ?
hat evtl. jemand lust am patch swap ?
 
MinorThree schrieb:
gringo schrieb:
Was gibt es bei der "Beat" Edition für Einschränkungen?
LE hat z.B. den Sequencer, der sehr interessant sein soll. Habe mich selbst noch nicht mit befasst.

Ich tippe mal, dass er auch Filter modulieren kann. Aber wenn nur der Sequencer fehlt, dann ist das wohl ein tolles Angebot. Monofon ist er doch von Grund auf, soll ja das Original reproduzieren, oder? Werde mal gleich die Demo anschmeissen.
 
habe die beat le installiert und da fehhlt so einige. für 10euro habe ich dann den sequenzer etc dabei bekommen, macht sinn und auch von der matrix geht einiges mehr. normal kaufe ich keine beat aber das hat sich diesesmal wohl gelohnt.
 
bendeg schrieb:
vorhin die neue Beat gekauft.
da ist Xils 3 kostenlos in ner BeatEdition mit auf der Heft-DVD drauf.
Wegen deines Tipps zum 1. Mal die Beat gekauft. Bzw. zum 1. Mal seit Jahren überhaupt ein Printmag. Allerdings auch wegen der DJ-Soft.

citric acid schrieb:
habe die beat le installiert und da fehhlt so einige. für 10euro habe ich dann den sequenzer etc dabei bekommen, macht sinn und auch von der matrix geht einiges mehr.
D.h., man kann das Teil für 10€ zur Vollversion upgraden? Geht's via PayPal?
 
Meine erste und letzte Beat!

Nuclear installiert. Die angebliche BE-Vollversion will erstmal freigeschaltet werden. Im Heft steht, man bekäme via beat.de/nuclear einen Code. Die URL bringt aber nur einen redirect auf maclife.de.
Ich hab diesen Mist so unendlich satt!


Aj, mein Fehler. Hatte NuKlear mit C geschrieben. :oops:
 
OK, an der Tatsache, dass man erst bei der Beat um einen Code betteln muss und dann beim Hersteller der Soft um einen zweiten, ändert das freilich nichts.
Gelöscht. Ich spiel weiter mit Reaktor.
 
gut ich habs nur wegen der xils3 geholt, ist auch nicht mein mag. aber bei der xils ging das ganz easy und ca 2-3 tage nach freischaltung gabs das angebot per mail zum update und das bereue ich nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben