Xils-Lab Xils3Le Schnaeppchen

jo müsste man sich überlegen ..... die audio demos haben mich aber netso wirklich überzeugen können
auf alle fälle hab i ma von audiomidi die Miroslav Philharmonik CE no brain edition für 15 Dollar geholt
für 15 Dollar is da nix verkehrt
lg widy
 
ich weiss, hatte es ja eh schon bevor ich es gepostet hab :oops:
Das schwer verliebt bezieht sich auf die Benutzung. Macht hoellisch Spass
 
Das Ding gibts beim Hersteller ebenfalls für diesen Preis. Habs gekauft. Klingt wirklich rund und warm (in meinen Ohren) aber ich komm mit dem Ding bisher überhaupt nicht klar. INIT Preset geladen und irgendwie ist da n Arppegiator aktiv den ich partout nicht finde und abschalten kann.
 
es gibt in der linken Haelfte ein Feld mit der aufschrifft Matrix, darueber gelangst du zu zwei weitern Steckfeldern wo die die Verbindungen die vom Sequencer ausgehen deaktivieren musst.
 
buttrock schrieb:
es gibt in der linken Haelfte ein Feld mit der aufschrifft Matrix, darueber gelangst du zu zwei weitern Steckfeldern wo die die Verbindungen die vom Sequencer ausgehen deaktivieren musst.

Danke, ich schau mal danach. Es war letztens schon spät und ich hab das Ding ne halbe Stunde erfolglos abgesucht. Danach war ich so entnervt das ich es nicht mehr angepackt habe und mir dachte dass das n Fehlkauf war. Aber bei dem Preis gehts ja noch :supi:
 
Da gibt's auf deren Homepage ein paar hilfreiche Tutorial-Videos für die grundlegende Bedienung...
 
find das Ding echt spitze. Sehr eigenwillig im Vergleich zu anderen Sachen die ich so kenne,.aber sehr inspirierend. Gerade die Meoglichkeit externe Signale zu verarbeiten in Kombination mit dem Stepsequencer hat es mir angetan.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben