xiosynth in weiß

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von lifelike, 4. September 2011.

  1. lifelike

    lifelike sir

    als controler und interface brauche ich ihn nicht - und als synth ist der einfach viel zu schlecht beschriftet - kann man im schumrigen licht nicht viel spaß mit haben - ab in den garten (heute war ja richtig geil) auseinanderschrauben, sprühen, eding rausgekramt und los - das kann ich jetzt wenigstens auch im halbdunkel bedienen - was sich manche marketing leute wohl bei sowas denken ... ???

    gruß, stefan (danke an motone für den netten tausch - hoffe du bereust das jetzt nicht)
     

    Anhänge:

  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Sieht selbst mit dieser "Custom" Beschriftung wertiger aus, als die Werksausführung. :supi:
    Kein Ruhmesblatt für die Designer bei Novation.
     
  3. motone

    motone recht aktiv

    :waaas: :selfhammer: :lollo:

    und nein, ich bereue nix. wobei ich irgendwas neonfarbenes bevorzugt hätte ;-)
     

Diese Seite empfehlen