XLR/Klinken Combobuchsen

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von TheBlind, 15. Oktober 2014.

  1. TheBlind

    TheBlind Tach

    Hi !


    Ich bin zZ an meinem Rack am bauen und da wollte ich eine Anzahl Stecker/Buchsen nach aussen führen... ein Teil (die XLR Buchsen für Mics etc.pp.) hab ich schon, den Rest wollte ich dann universal als XLR/Klinken Einbaubuchsen bauen, leider scheint es wohl keine Combo Buchsen als Einbauversion zu bekommen, nur die für Gehäuse, aber nicht für die Rackblenden...

    Bild eins die normale XLR/Klinken Combobuchse

    Bild zwei die Rackblende mit den XLR Buchsen



    Gibt es solche Bauteile? Wenn ja, wo kann man die beziehen?


    Cu.
     

    Anhänge:

  2. MDS

    MDS bin angekommen

  3. TheBlind

    TheBlind Tach

    Hi !

    Rate mal was ich da fotografiert habe :D Das ist in etwa die Version die du vorgeschlagen hast und die ist nur für die Leiterbahnmontage und nicht für die Rackblende...

    Dennoch danke für den Tipp...


    Cu.
     
  4. MDS

    MDS bin angekommen

    Ahhh und die haben die nicht nochmal in einer anderen Version?
    Ansonsten, wäre doch Ritze,also festschrauben kannst du sie doch und dann hinten trotzdem gut anlöten, schön Schrumpfschlauch drum und fertig oder?

    Und die hier:

    http://www.rakuten.de/produkt/neutrik-x ... 38596.html
     
  5. TheBlind

    TheBlind Tach

    Hi !

    So ganz trivial ist es nicht, da es erstmal scheix... aussieht (würde nur für eine Montage hinter der Blende funktionieren) des weiteren ist der Lochabstand der Befestigung nicht ganz genau, durch den Kunststoff wäre es dennoch möglich, würde aber die Stabilität beeinträchtigen... eher abzuraten diese Montage... hatte ja auf der Seite von Neutrik nach einen Adapter geschaut gehabt, die haben ja einiges an Material, aber hab nichts passendes gefunden...


    Cu.
     

Diese Seite empfehlen