XMTP - house of rain

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 25. Juni 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    haben was Neues..
    [​IMG]

    Wer diese Buchstaben noch nie gesehen hat, der weiss auch nicht worum es geht, richtig? #EBM
     
  2. Naja, heute klingt das eher nach Futurepop, damals Anfang der 90iger waren die aber richtig gut ::
     
  3. nox70

    nox70 bin angekommen

    Die jetzige Ausrichtung finde ich grundsätzlich gut umgesetzt, wobei man auch bei Futurepop Ecken und Kanten einbauen kann. Mittelmaß in dem Musikstil ist leider die Regel. Mittelding zwischen dem hier und jetzt und den eher Skinny Puppy ähnlichen Ansatz fände ich spannend.

    Aktuelles Album kenne ich noch nicht, danke für den Hinweis.
     
  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    hör mal bei Dead When I Found Her rein (falls nicht schon bekannt). das könnte gefallen...

    hab das neue xmtp noch nicht gehört (gibts das schon?). fand das letzte im vergleich zum vorgänger aber wieder besser. so richtig regelmäßig hör ich das aber auch nicht. werde in das neue auf jeden fall mal reinhören...
     

Diese Seite empfehlen