XMTP - house of rain

haben was Neues..
10441429_10152080867675356_4165516690661074528_n.png


Wer diese Buchstaben noch nie gesehen hat, der weiss auch nicht worum es geht, richtig? #EBM
 
Naja, heute klingt das eher nach Futurepop, damals Anfang der 90iger waren die aber richtig gut ::
 
SeorehCinatas schrieb:
Naja, heute klingt das eher nach Futurepop, damals Anfang der 90iger waren die aber richtig gut ::

Die jetzige Ausrichtung finde ich grundsätzlich gut umgesetzt, wobei man auch bei Futurepop Ecken und Kanten einbauen kann. Mittelmaß in dem Musikstil ist leider die Regel. Mittelding zwischen dem hier und jetzt und den eher Skinny Puppy ähnlichen Ansatz fände ich spannend.

Aktuelles Album kenne ich noch nicht, danke für den Hinweis.
 
nox70 schrieb:
Mittelding zwischen dem hier und jetzt und den eher Skinny Puppy ähnlichen Ansatz fände ich spannend.

hör mal bei Dead When I Found Her rein (falls nicht schon bekannt). das könnte gefallen...

hab das neue xmtp noch nicht gehört (gibts das schon?). fand das letzte im vergleich zum vorgänger aber wieder besser. so richtig regelmäßig hör ich das aber auch nicht. werde in das neue auf jeden fall mal reinhören...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben