Xone 3D oder Faderfox

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von egophase, 26. März 2007.

  1. Hallo,

    welches System würdet Ihr bevorzugen?
    Notebook und Live, dazu ein Allen & Heath Xone 3D
    oder Faderfox LV2, LX2 und LD2 plus Firewire Interface?
    Danke und Gruß
     
  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

    ich kann dir was zum sound vom Xone 92 sagen.
    auf/mit dem hab ich letztes wochenende gearbeitet
    sehr gut!
    das filter ist eine freude zu benutzen und macht spass
    alle regler und knöpfe sind genau da wo sie hingehören und sind auch noch groß genug
    darft aber keine wurstfinger haben :)

    inwieweit das auch auf das Xone 3D zutrifft ??
     
  3. ich benutze einen faderfox dj2 zum auflegen mit traktor und bin ziemlich begeistert von dem ding. die fader sind etwas schwergängig und die bedienelemente sind recht nahe beieinander, das wars aber auch schon, mehr hab ich nicht dran auszusetzen.
    das wird mehr als aufgewogen durch funktionsumfang, verarbeitungsqualität, fast endloser batteriebetrieb...
     
  4. Habe mich jetzt für die Faderfox Reihe entschieden und dazu
    ein NI Audiokontrol.
    Die Faderfox Geräte kann ich jedem nur empfehlen!!!
     

Diese Seite empfehlen