? XP neu aufsetzen ?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 1. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo PC Freaks,


    ich muss XP neu aufsetzen.
    ich komm nicht ins setupmenü rein beim aufstarten des PC ( hab grad vergessen wie das heisst :oops: )

    gibt irgend ne taste(nkombination), hatte schon mal gefragt finde mit der suche aber nichts.
    Verwende ein Asus Mainboard für P-IV ( wie gesgat mit XP )
    Hat mir jemand nen tip bitte ?



    ( scheisse, hab 3 jahre nichts mit PCs gemacht und hab alles vergessen......... )





    wünsche ein grooviges 2010 allerseits !
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    CD einlegen und von CD booten: entweder beim booten ... ähm.. F8 (?, kann auch ESC sein) drücken *oder* die "DEL" Taste und dann im BIOS die Bootreihenfolge so ändern, dass er zuerst von CD bootet.
     
  3. bei Asus Boards kommt man idR mit F1 oder DEL ins BIOS
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    beten Dank euch beiden, XP und 2 monitor betrieb hab ich wieder hinbekommen.
    jetzt noch den rest....................
    Del war übrigens richtig um ins BIOs zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen