Yamaha A5000 CDs

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von faltac, 28. Oktober 2014.

  1. faltac

    faltac -

    Hallo zusammen,

    sind die Original-CDs beim Gebrauchtkauf (Yamaha A5000) wichtig?

    Ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten zu bekommen. Da sind aber nicht alle DCs dabei.

    Kann mir einer von euch sagen, was auf den Werks-CDs ist und ob es eine gibt, die dringend dabei sein sollte.

    Oder nur eine kurze Stichwortaufzählung der Inhalte?

    Gruß Faltac.
     
  2. recliq

    recliq -

  3. faltac

    faltac -

    Danke dir,

    ich weiß nicht warum ich den die Page übersehen hatte.

    mag vielleicht an den 30 anderen HPs gelegen haben die ich mir durch gelesen habe.

    Aber fünf Links der ersten Google-Seite hatte ich seit vorgestern schon mal geöffnet.

    Allerdings bin ich beim Lesen ins Nachdenken gekommen, ob der A5000 immer noch die richtige Wahl für mich ist.

    Ich habe gelesen, dass der A5000 ein komplett anderes Bedienkonzept hat und dass es in diesem Zuge auch der Import von Akai-Dateien nicht gerade vereinfacht.
     

Diese Seite empfehlen