Yamaha An200 Fragen....

L

lofi77

.
Hoffe Ihr könnt mir helfen:

Wie kann ich beim An200 Sequenzer Akkorde aufnehmen?
Ich schaffs weder mit Realtime Aufnahme über die internen Keyboard Tasten noch über die Stepaufnahme, da immer eine Note pro Step gesetzt wird?

Spielen lassen sich ja bis zu 5 Noten gleichzeitig, nur nicht aufnehmen...

:?

Außerdem:
Gibts einen Trick um die Pulsweite und den Osc Pitch OHNE Editor einzustellen? Hab keinen Bock jedes mal den PC deswegen anzuschmeißen...

und.... gabs für die Kiste ein OS Update bzw. wie finde ich heraus, welches ich drauf habe?
 
1) die Sequencerspuren sind monophon
2) es gibt ein paar Parameter für die man den Editor braucht, welches das genau sind weiß ich nicht mehr
3) keine Ahnung
 
Oh. Weiß irgendjemand was das Update bringt ? Hab nicht gefunden auf die schnelle
 
lofi77 schrieb:
Gibts einen Trick um die Pulsweite und den Osc Pitch OHNE Editor einzustellen?

Ja. Du brauchst lediglich einen MIDI-Controller, den den passenden CC oder Sysex sendet. Wenn Du ne BCR hast, kannst Du auch gerne mal mein AN-Template testen.
 
marv42dp schrieb:
lofi77 schrieb:
Gibts einen Trick um die Pulsweite und den Osc Pitch OHNE Editor einzustellen?

Ja. Du brauchst lediglich einen MIDI-Controller, den den passenden CC oder Sysex sendet. Wenn Du ne BCR hast, kannst Du auch gerne mal mein AN-Template testen.
Ah cool daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Hab ihn mir wieder gekauft und war gerade mal bischen entsetzt das man am Gerät kein Pitch oder Octave der Oszilatoren einstellen kann :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben