Yamaha An200 Fragen....

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von lofi77, 7. Dezember 2008.

  1. lofi77

    lofi77 Tach

    Hoffe Ihr könnt mir helfen:

    Wie kann ich beim An200 Sequenzer Akkorde aufnehmen?
    Ich schaffs weder mit Realtime Aufnahme über die internen Keyboard Tasten noch über die Stepaufnahme, da immer eine Note pro Step gesetzt wird?

    Spielen lassen sich ja bis zu 5 Noten gleichzeitig, nur nicht aufnehmen...

    :?

    Außerdem:
    Gibts einen Trick um die Pulsweite und den Osc Pitch OHNE Editor einzustellen? Hab keinen Bock jedes mal den PC deswegen anzuschmeißen...

    und.... gabs für die Kiste ein OS Update bzw. wie finde ich heraus, welches ich drauf habe?
     
  2. Jörg

    Jörg |

    1) die Sequencerspuren sind monophon
    2) es gibt ein paar Parameter für die man den Editor braucht, welches das genau sind weiß ich nicht mehr
    3) keine Ahnung
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  4. moroe

    moroe Tach

  5. Zolo

    Zolo Tach

    Oh. Weiß irgendjemand was das Update bringt ? Hab nicht gefunden auf die schnelle
     
  6. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Ja. Du brauchst lediglich einen MIDI-Controller, den den passenden CC oder Sysex sendet. Wenn Du ne BCR hast, kannst Du auch gerne mal mein AN-Template testen.
     
  7. lofi77

    lofi77 Tach

    Dank Euch für die fixen Antworten
     
  8. Zolo

    Zolo Tach

    Ah cool daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.

    Hab ihn mir wieder gekauft und war gerade mal bischen entsetzt das man am Gerät kein Pitch oder Octave der Oszilatoren einstellen kann :selfhammer:
     

Diese Seite empfehlen