Yamaha BC2 für 79 Euro

m1rk0

..
Hallo,

es wird hier immer mal wieder darauf hingewiesen, dass die Breath-Controller von Yamaha auf Ebay so exorbitante Preise erzielen. Da dachte ich mir der eine oder andere findet vielleicht dieses Angebot interessant: http://www.musik-gabel.de/Blasinstrumen ... uegel.html

(Habe mit dem Laden nichts zu tun, nur gerade selber einen BC2 von denen bezogen.)

Ist das jetzt ein Schnäppchen oder ist in Wirklichkeit nur der BC3 so begehrt, dass für ihn hunderte von Euro auf Ebay verlangt werden?

Mirko
 
Könntest Du bitte nach dem Testen hier nochmal kurz berichten? Wie ist die Empfindlichkeit? Zufrieden? Danke im Voraus.
 
WIrd noch ein paar Tage dauern, da ich den BC2 zwar schon habe, aber noch an die Doepfer WE anschließen muss (die richtige Buchse hat man natürlich am Wochenende immer gerade nicht da). Ich sage aber auch gleich dazu, dass das mein erster Versuch mit sowas sein wird und ich daher keinerlei Vergleiche ziehen kann.

Mirko
 
Hauptsächlich der BC3 scheint in den letzten Jahren astronomische Preise zu erzielen...den BC2 sieht man
öfter mal für den von Dir genannten Preis...
 
freidimensional schrieb:
Hauptsächlich der BC3 scheint in den letzten Jahren astronomische Preise zu erzielen...den BC2 sieht man
öfter mal für den von Dir genannten Preis...
Was kann BC3 besser oder BC2 schlechter?
 
Ich habe bei dem Laden gerade angerufen, weil ich wissen wollte, ob sie auch Vorauszahlung per Überweisung akzeptieren. Dabei wurde mir gesagt, dass sie gar keinen weiteren Yamaha BC2 haben, die Angaben im Webshop sind nicht korrekt, weil irgendwas mit der Aktualisierung nicht klappt. Das Exemplar, das sie hatten wurde vor zwei Wochen verkauft. Das ist dann wohl dasjenige, was du gekauft hast.

Chris
 

Similar threads



News

Zurück
Oben