Yamaha BC2 für 79 Euro

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von m1rk0, 26. Juni 2014.

  1. m1rk0

    m1rk0 Tach

    Hallo,

    es wird hier immer mal wieder darauf hingewiesen, dass die Breath-Controller von Yamaha auf Ebay so exorbitante Preise erzielen. Da dachte ich mir der eine oder andere findet vielleicht dieses Angebot interessant: http://www.musik-gabel.de/Blasinstrumen ... uegel.html

    (Habe mit dem Laden nichts zu tun, nur gerade selber einen BC2 von denen bezogen.)

    Ist das jetzt ein Schnäppchen oder ist in Wirklichkeit nur der BC3 so begehrt, dass für ihn hunderte von Euro auf Ebay verlangt werden?

    Mirko
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könntest Du bitte nach dem Testen hier nochmal kurz berichten? Wie ist die Empfindlichkeit? Zufrieden? Danke im Voraus.
     
  3. m1rk0

    m1rk0 Tach

    WIrd noch ein paar Tage dauern, da ich den BC2 zwar schon habe, aber noch an die Doepfer WE anschließen muss (die richtige Buchse hat man natürlich am Wochenende immer gerade nicht da). Ich sage aber auch gleich dazu, dass das mein erster Versuch mit sowas sein wird und ich daher keinerlei Vergleiche ziehen kann.

    Mirko
     
  4. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Hauptsächlich der BC3 scheint in den letzten Jahren astronomische Preise zu erzielen...den BC2 sieht man
    öfter mal für den von Dir genannten Preis...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was kann BC3 besser oder BC2 schlechter?
     
  6. Ich habe bei dem Laden gerade angerufen, weil ich wissen wollte, ob sie auch Vorauszahlung per Überweisung akzeptieren. Dabei wurde mir gesagt, dass sie gar keinen weiteren Yamaha BC2 haben, die Angaben im Webshop sind nicht korrekt, weil irgendwas mit der Aktualisierung nicht klappt. Das Exemplar, das sie hatten wurde vor zwei Wochen verkauft. Das ist dann wohl dasjenige, was du gekauft hast.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen