yamaha cs-01 cv input mod

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von osterchrisi, 27. November 2008.

  1. hallo leute!

    ich hab zur zeit massiven zeitüberschuss (erwerbslosigkeit) und möcht gern meinen yamaha cs-01 mit einem cv/trigger-input versehen. das is bestimmt möglich, moogulator schreibt auch ab und an davon, aber konkrete infos hab ich leider nicht finden können.
    und aus dem offenen cs-01 bin ich auch noch nicht schlau geworden...

    könnt ihr mir vielleicht helfen?
    vielen dank!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den CS01 kann man nicht auf CV-In für die Tonhöhe umbauen.
    (Jedenfalls nicht mit sinnvollem Aufwand.)

    Die Kiste hat einen nur begrenzt modulierbaren hochfrequenten VCO und macht die Tonhöhe über ein von der Tastaturmatrix gesteuerten (digitales)Teiler-IC.
     
  3. och menno...
     

Diese Seite empfehlen