Yamaha CS-40M

S

sebber

.
Hallo zusammen,

ich bräuchte für ca. einen Nachmittag Zugang zu einem CS-40M um ein paar patches von 1980 nachzubauen und zu dokumentieren. Es dreht sich dabei um ein Stück von Bernard Parmegiani, dass er damals für das Pariser Synthesizer-Trio "tm+" geschrieben hat. Ich war letzte Woche am INA/GRM in Paris und habe dort die patches der anderen Synthesizer nachbauen können (Roland System 100M und VCS 3), leider ist der Yamaha aber irgendwann in den letzten 20 Jahren in die ewigen Jagdgründe gegangen und es braucht eine Weile, ihn wieder zu reparieren.
Die CS-40M sind gar nicht so häufig, deshalb hier die Frage: wer hat einen, kennt jemand, der einen hat oder kennt jemand, der jemanden kennen könnte der wissen könnte, ob jemand einen hat? Ich müsste nur 11 patches nachbauen (die patchsheets habe ich und die sehen ziemlich ordentlich aus) und ein bisschen dokumentieren.

Vielen Dank für jeden Hinweis
Sebastian
 
Ich weiß wer meinen alten CS40M gekauft hat. Ich mache ihn auf diesen Thread hier aufmerksam.
 
Ich lebe in Berlin, würde mich aber ins Flugzeug und in die Bahn setzen. So dringend ist das! :)
 
Vielen Dank, Jörg und Soljanka, das werde ich versuchen. Ich hoffe ja immer noch auf Berlin, Hamburg, Hannover...
 


News

Zurück
Oben